Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werd ich sicherlich tun, zu mal dann alle meine Geschwister (3) in BaWü wohnen. Wenn sie könnten würden meine Eltern auch ihre Zelte abbrechen und in den Schwarzwald ziehen.

Leider sind viele große Arbeitgeber auch mit einem höherem Lebensunterhalt in deren Umfeld verbunden.

:unsicher: wem sagst du das... :unsicher:
Aber dann schön Laut geben :hallo:

ich merk das schon :eg:
hach, ist das schön, wenn man die Wichtelmacht in der Hand hält :albern:

Boah, jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf der Wichtelfamilie?? oder wie?
Was ist mit der [DEL]Petze[/DEL] Opfer??? :eg: die kommt wieder ungeschoren davon oder was?

:schmoll:

Ich hab das mal richtiggestellt ;)
 
ach ich habe euch alle vermisst, so macht das endlich wieder Spass zu Wichteln:D:love:
 
smilie_sh_078.gif


meine krasse Staffordshire , der isch voll nett, der kuschelt disch voll krass platt, der hat sogar schon des schwarz HB :D

Isch habe krasse Schokobomber. Die muss immer rosa tragen, denn bei rot, kommt die in Blutrausch ey....
 
Fliegen haben einen sehr hohen Eiweißgehalt, in der Hölle gibt es aufgrund der hohen Temperaturen weniger Krankheitserreger. Also sind Fliegen eine durchaus nahrhafte Sache :p
 
Na hoffentlich werde ich deine Wichtelmama... meine kranken Gedanken vermehren sich gerade :eg::D
 
Ich verfall gern schonmal in einen Spontan- Vegetarismus, meist zu Weihnachten. ;)
 
Werd ich sicherlich tun, zu mal dann alle meine Geschwister (3) in BaWü wohnen. Wenn sie könnten würden meine Eltern auch ihre Zelte abbrechen und in den Schwarzwald ziehen.

Leider sind viele große Arbeitgeber auch mit einem höherem Lebensunterhalt in deren Umfeld verbunden.

:unsicher: wem sagst du das... :unsicher:
Aber dann schön Laut geben :hallo:

ich merk das schon :eg:
hach, ist das schön, wenn man die Wichtelmacht in der Hand hält :albern:

Boah, jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf der Wichtelfamilie?? oder wie?
Was ist mit der [del]Petze[/del] Opfer??? :eg: die kommt wieder ungeschoren davon oder was?

:schmoll:

Ich hab das mal richtiggestellt ;)
der Opfer...........:auslach:

hey, wenn schon Asistraßengansterslang dann bitte: "isch Opfa" :albern:
 
Hier muß man alles 3 mal prüfen und überlegen was man schreibt.

Ich ergebe mich *weiße Fahne schwenk* :sorry: ;)
 
ohhh katja :love: :love:
wolle mich heiraten??? :love:

Da wäre ich durchaus dabei.....:D:eg:

Deinem Männe würde ich sogar eigenhändig eine Mütze häkeln. Damit der arme im Winter nicht so friert.:lol:

Nicht lästern Schwester.. Viel mehr Haar hat dein Männe nämlich auch nicht:eg:
Hab ich erwähnt das ich es in Erwägung ziehe Stricken zu lernen?????

(mal gespannt sein, wer jetzt umfällt:p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
689
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
264
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
474
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
485
Grazi
Zurück
Oben Unten