Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :hallo:
Bevor es zum Chaos wird, schreiben wir im Oster Thema erstmal nur fürs Wichteln relevante Dinge? Und hier bis zur Schließung all die anderen wichtigen und unwichtigen Dinge unseres Alltags?


Morgen:hallo:

na die hälfte hat sich ja schon ausm Staub gemacht:lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu,

Julia, schön das es dir besser geht.

Ich fahr jetzt zu ner freundin und gehe dort Gassi, danach hoffe ich das ich die Welpsies anschauen darf im Th. Es wurden 10 Cane Corsos beschlagnahmt:rolleyes:, illegaler Weise auf der Autobahn und in Polen gekauft:sauer:

Sind das die Knöpfe aus dem Presse Thread? Sind noch schwer jung die armen :(
 
Juhu ich kann leider nur am Samstag. Hab die ganze woche spät leider. Habt ihr Da zeit ihr zwei? Also Julia und nadine?

Also bei uns würde es denk ich gehen ;)


Guten Morgen zusammen :hallo: Wick hat voll zugeschlagen und mich gleich umgehauen, hab geschlafen wie ein Baby :D Heute gehts mir schon um einiges besser und ich denke es geht aufwärts ;)

So jetzt werd ich mal schauen wie ich Sugar vor die Türe krieg. Die hat selbst in der wohnung schon panik bei dem sturm :unsicher:

Ja, Samstag wäre für uns okay. Wie ist es denn geplant? Wo treffen wir uns denn?
 
Bin übrigens gerade bei dem bescheuerten Wetter mit meinem alten Auto liegengeblieben. Kupplung hing durch, mitten an ner Kreuzung :unsicher: Und das, obwohl ich nur schnell zum Autosaugen fahren wollte, damit es für nachmittags gut dasteht, wenn ein potentieller Käufer kommt.

Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf die Karre, sie steht bei der Werkstatt meines Vertrauens, die mich auch abgeschleppt hat und gut ist.

Zum Glück haben wir gestern schon ein neues Auto gekauft, welches ich am Mittwoch abholen kann. :)
 
oh, das ist ja ärgerlich. Gut, dass du schon ein neues Auto hast, aber ärgerlich ist es dennoch :(

wwwaaaaaaaaaaaas ist denn nu mit den restlichen Bildern???? Gibts die denn nicht mehr????????
 
Juhu ich kann leider nur am Samstag. Hab die ganze woche spät leider. Habt ihr Da zeit ihr zwei? Also Julia und nadine?

Also bei uns würde es denk ich gehen ;)


Guten Morgen zusammen :hallo: Wick hat voll zugeschlagen und mich gleich umgehauen, hab geschlafen wie ein Baby :D Heute gehts mir schon um einiges besser und ich denke es geht aufwärts ;)

So jetzt werd ich mal schauen wie ich Sugar vor die Türe krieg. Die hat selbst in der wohnung schon panik bei dem sturm :unsicher:

Ja, Samstag wäre für uns okay. Wie ist es denn geplant? Wo treffen wir uns denn?

Wollt ihr zu mir kommen? Wenn wäre mir am liebsten so gegen 14 Uhr, wäre das ok?
 
Also bei uns würde es denk ich gehen ;)


Guten Morgen zusammen :hallo: Wick hat voll zugeschlagen und mich gleich umgehauen, hab geschlafen wie ein Baby :D Heute gehts mir schon um einiges besser und ich denke es geht aufwärts ;)

So jetzt werd ich mal schauen wie ich Sugar vor die Türe krieg. Die hat selbst in der wohnung schon panik bei dem sturm :unsicher:

Ja, Samstag wäre für uns okay. Wie ist es denn geplant? Wo treffen wir uns denn?

Wollt ihr zu mir kommen? Wenn wäre mir am liebsten so gegen 14 Uhr, wäre das ok?


Ja, gerne :) Wäre es schlimm, wenn Männe evtl. mitkommt, falls er mich fahren muss? Habe ja jetzt kein Auto und kann mir das meiner Schwester wahrscheinlich erst Montag leihen.
 
Ja, Samstag wäre für uns okay. Wie ist es denn geplant? Wo treffen wir uns denn?

Wollt ihr zu mir kommen? Wenn wäre mir am liebsten so gegen 14 Uhr, wäre das ok?


Ja, gerne :) Wäre es schlimm, wenn Männe evtl. mitkommt, falls er mich fahren muss? Habe ja jetzt kein Auto und kann mir das meiner Schwester wahrscheinlich erst Montag leihen.

ja kein Problem, klar kann er mit:D
schade das unsere zwei Hundis sich net verstehen, gnaaaaaa sonst hätten wir ne schöne Gassirunde machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
687
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
264
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
485
Grazi
Zurück
Oben Unten