Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Idee hatte ich auch schon.
Es geht ihr aber langsam besser. Zumindest ist sie jetzt ruhig und gibt nur sehr eklige Gase von sich. :stink:Ich deute das mal als gutes Zeichen, dass die Verdauung weiterarbeitet und das, was ihr Sorge bereitet, auflöst. Puuuh. Aber es stinkt! :unsicher:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

:lol: ne ne, ich glaube das gibt Stress. 2 potente Rüden die sich nicht kennen im gleichen Haus. Ne, ich glaube das würde Zoff geben.

da hättest wenigstens deine Freude dran gehabt:eg::lol:
 
So, Entwarnung. Scheinbar sind alle giftigen Gase jetzt aus dem Hund entwichen :eg: und es geht ihr wieder gut. :love: Aber jetzt müssen wir hier dringend lüften. :lol:
 
Melde mich auch mal kurz, ich lebe noch (fragt sich nur wie lange noch) :( Sämtliche Versuche zu schlafen sind gescheitert :heul: Jedesmal wenn ich gerade mal kurz weg genickt war hat entweder jemand angerufen oder der shit Postbote Sturm geklingelt :sauer: Gassi gehen konnt ich vergessen und hab mich nur zum nächsten Acker geschleppt. Aber rettung naht hoffentlich bald, Papa geht dann in die Apotheke und holt mir Schnupfenspray und Wick Medi Night. Das Wick hat bisher immer prima geholfen und mich gleich in den Schlaf gebeamt, ich habe Hoffnung :unsicher: Weiß nicht wann ich mich das letzte mal so bescheiden gefühlt habe :heul:
 
Oh Julia, das klingt ja nicht so gut. Gute Besserung.
Dir hilft dieses Wick-Zeug? Ich find das total schrecklich und weigere mich immer, wenn mein Freund mir damit kommt. :lol: Damit frier ich immer total. :unsicher:
 
Oh Julia, das klingt ja nicht so gut. Gute Besserung.
Dir hilft dieses Wick-Zeug? Ich find das total schrecklich und weigere mich immer, wenn mein Freund mir damit kommt. :lol: Damit frier ich immer total. :unsicher:

Danke. Sonst hat es immer gut geholfen wenn ich mich recht dran erinnere, ist aber auch schon ewigkeiten her das ich das hatte. Werd ich merken :unsicher:
 
Oje, Julia, du arme! Hoffe, es geht morgen wieder ein bisschen besser!

Dann können wir uns ja gar nicht wegen dem Wanderpaket treffen, wenn du so krank bist :(
 
Oje, Julia, du arme! Hoffe, es geht morgen wieder ein bisschen besser!

Dann können wir uns ja gar nicht wegen dem Wanderpaket treffen, wenn du so krank bist :(

Habt ihr denn schon was ausgemacht?

Schnupfenspray schlägt sofort gut an :D Wenn Schatz von einkaufen und gassi zurück ist werd ich noch was essen und dann wick medi night und dann hoffentlich feierabend
 
Vllt. klappt es ja Freitag oder am We, wäre nicht schlecht. Hoffentlich bin ich bis dahin auch wieder auf den Beinen. Männe hat sich schon angeboten das Paket auch gerne bei Ali abzuholen :lol:
 
Juhu ich kann leider nur am Samstag. Hab die ganze woche spät leider. Habt ihr Da zeit ihr zwei? Also Julia und nadine?
 
Juhu ich kann leider nur am Samstag. Hab die ganze woche spät leider. Habt ihr Da zeit ihr zwei? Also Julia und nadine?

Also bei uns würde es denk ich gehen ;)


Guten Morgen zusammen :hallo: Wick hat voll zugeschlagen und mich gleich umgehauen, hab geschlafen wie ein Baby :D Heute gehts mir schon um einiges besser und ich denke es geht aufwärts ;)

So jetzt werd ich mal schauen wie ich Sugar vor die Türe krieg. Die hat selbst in der wohnung schon panik bei dem sturm :unsicher:
 
Juhu,

Julia, schön das es dir besser geht.

Ich fahr jetzt zu ner freundin und gehe dort Gassi, danach hoffe ich das ich die Welpsies anschauen darf im Th. Es wurden 10 Cane Corsos beschlagnahmt:rolleyes:, illegaler Weise auf der Autobahn und in Polen gekauft:sauer:
 
Guten Morgen :hallo:
Bevor es zum Chaos wird, schreiben wir im Oster Thema erstmal nur fürs Wichteln relevante Dinge? Und hier bis zur Schließung all die anderen wichtigen und unwichtigen Dinge unseres Alltags?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
256
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
454
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
472
Grazi
Zurück
Oben Unten