Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir müssen erst die Genehmigung abwarten, Anfrage ist raus :)

Chillie, wen hattest du denn?
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

:lol: ne ne, ich glaube das gibt Stress. 2 potente Rüden die sich nicht kennen im gleichen Haus. Ne, ich glaube das würde Zoff geben.
 
wir müssen erst die Genehmigung abwarten, Anfrage ist raus :)

Chillie, wen hattest du denn?
ich gehör zwischen bibidogs und atilla :hallo:

Osterwichteln loooooos

:gruebel::kindergarten::albern:

bis ostern ist doch noch mehr als ne Ewigkeit hin!!!

ihr könnt für mich geburtstagswichteln machen :lol::hallo:

Und alle müssen dich bewichteln? :uhh: Ui ui, da hat der Postbote dann aber viel zu tun. :lol:

Klar alle müssen mich bewichteln.. :lol: also na dann hop hop fangt schon mal an. bis sonntag habt ihr zeit :D
 
Klar alle müssen mich bewichteln.. :lol: also na dann hop hop fangt schon mal an. bis sonntag habt ihr zeit :D
ha :lol:
träum weiter: ich bin vor dir dran :p

nenene :stop: wir teilens und einfach. haben doch eh am selben tag :baetsch:
die eine hälfte bewichtelt dich und die andere mich und wir raten dann wer welches paket geschickt hat :lol:
also die Geschenke wirste erkennen, bin immerhin schlappe 11 Jahre älter :lol:
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:


:love::love:
dann kann ja jetzt der Dino einziehen:D
ich würd ihn auch persönlich vorbeibringen :D

:lol: ne ne, ich glaube das gibt Stress. 2 potente Rüden die sich nicht kennen im gleichen Haus. Ne, ich glaube das würde Zoff geben.
Oh das Wilmatier hat schon ein neues zu Hause gefunden? Das ging ja flott!!
Und wie gehts den Miezies:verwirrt:??

Morgen alle zusammen!!:hallo:
 
Morgen, ich hab heut Nacht kein Auge zu gemacht :( Bin jetzt durchgehend wach weil ich keine Luft bekomme sobald ich liege :heul: Bin ganz schön fertig
 
Morgen, ich hab heut Nacht kein Auge zu gemacht :( Bin jetzt durchgehend wach weil ich keine Luft bekomme sobald ich liege :heul: Bin ganz schön fertig
Hast du denn nochmal inhaliert??:verwirrt:
Hast du Fieber?

Fieber hab ich nicht. Inhaliert hab ich heut Nacht öfter und einen Tee nach dem anderen getrunken. Zusätlich fast noch 2 Liter Wasser weg gehauen heut Nacht. Meine Nase ist total dicht und durch den Mund kann ich irgendwie net atmen :unsicher:
Ich werd jetzt frühstücken und meine Medis nehmen und dann ne kleine Runde mit Sugar gehen, vllt. haut es mich danach mal um
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:

super... für Wilma und für Ascanius... ich hätte auch so gehandelt ;)

@Julia: gute Besserung... das hört sich übel an :(
 
Achso, das Wilmatier ist heute in ihr endgültiges zu Hause gezogen. :D Sie passte leider nicht zu Ascanius und nun lebt Wilma bei Bulldoggenfans, die zuvor schon 2 hatten. Dort lebt sie nun als Einzeltier und ist die Prinzessin auf der Erbse. :love:

Das freut mich, ich denke das ist für Wilma und Ascanius die beste Lösung.
Unsere Prinzessin Wilma von und zu Wichtel wird dort bestimmt gut umsorgt :)

Haben sich denn die beiden Fotosäumigen mal gemeldet?
 
Ja, für beide Hunde ist es nun das beste. Ascanius scheint sie auch nicht zu vermissen.
Den Kitten geht es sehr gut. Haben nun fast alle die Augen auf und wuseln schon munter durch die Wurfkiste. :love:
 
Oh nein, meiner Ladymaus geht es schlecht. :( Hat draußen Unmengen an Gras gefressen, zweimal gekotzt, aber besser ist es immer noch nicht.
Jetzt liegt sie total unruhig neben mir. :heul:
 
:(
Hat Sie evtl. etwas verschluckt? Wenn es nicht besser wird würd ich zum TA fahren

Soweit wir wissen nicht. Sie ist zwar sonst ein Staubsauger, aber gestern hat sie soweit wir mitbekommen haben nichts aufgenommen.
Jetzt ist sie auch zum Glück neben mir eingeschlafen. Aber ich glaube, da kommt heut nochmal was... :(
Zum Tierarzt wollte ich heut nachmittag eh, aber eigentlich nicht wegen dem Erbrechen. :unsicher:
 
Sonst versuch ihr mal Sauerkraut zu geben, hilft bei meinen auch schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten