Weihnachtswichtel 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kate, das wäre mein persönlicher Albtraum... ich bin froh, wenn ich meinen Haushalt so halbwegs gebacken kriege und das ohne Backen :D
 
Mein erster Beitrag in diesem Thema und ich bekomm direkt einen mit dem Holzhammer verbraten :hammer: ich kann aber auch austeilen :box:
:eg:
 
Ha, gleich zu fünft, traust dich wohl nicht allein :p

Ich muß dich warnen ich hab nen großen Bruder ich kann einiges einstecken... :gruebel:


:lol:
 
smilie_sh_078.gif


meine krasse Staffordshire , der isch voll nett, der kuschelt disch voll krass platt, der hat sogar schon des schwarz HB :D
 
Wo wir grad bei meinem Bruder waren, er hat grad vom Frankfurter Flughafen angerufen. Er fliegt in 2 Std nach Argentinien um dort für 3 Wochen zu arbeiten.

Wenn er am 25.11. wieder nach Deutschland kommt, zieht er nach Stuttgart, um am 1.12. bei "einem großen Fahrzeughersteller" anzufangen. Jezt sagt er grad er hat noch keine Wohnung. :unsicher: Da ich es ihm versprochen habe werde ich ihm in den nächsten 3 Wochen mal ein paar Anzeigen raussuchen.
 
viel Erfolg... :(

dank des Fahrzeugherstellers kostet hier alles bald doppelt so viel wie in der restlichen Welt... :unsicher:

aber dann musste den ja besuchen :eg: :D :D
 
Werd ich sicherlich tun, zu mal dann alle meine Geschwister (3) in BaWü wohnen. Wenn sie könnten würden meine Eltern auch ihre Zelte abbrechen und in den Schwarzwald ziehen.

Leider sind viele große Arbeitgeber auch mit einem höherem Lebensunterhalt in deren Umfeld verbunden.
 
fett markiert = Addi erhalten

- Spell_2103
- mailein1989
- Sugars-Mami

- PatriciaTh.
- Darla
- atilla
- Dobi56
- afc_shorty
- PinkPanther
- chrissisteve
- heavendogs
- bibidogs
- Honey81
- fruchti.mi

- devilblack
- christine1965
- Farina09
- Katja23
- Luna2111
- Mausili

- Amy
- DoGie
- alphatierchen
- beauty
- AngelBlueEyes
- Becky1981
- Erna
- PzychoPOPGroove
- kerstin+hogan (wer bei FB mit mir befreundet ist: bitte über FB schicken, dann quillt mein Postfach hier nicht so über :D >>>>> weiss ja nicht ob ich bei dir immer noch blockiert bin :lol:....hab dir hier per pn alles gesendet....
 
Werd ich sicherlich tun, zu mal dann alle meine Geschwister (3) in BaWü wohnen. Wenn sie könnten würden meine Eltern auch ihre Zelte abbrechen und in den Schwarzwald ziehen.

Leider sind viele große Arbeitgeber auch mit einem höherem Lebensunterhalt in deren Umfeld verbunden.

:unsicher: wem sagst du das... :unsicher:

Aber dann schön Laut geben :hallo:

ich merk das schon :eg:
hach, ist das schön, wenn man die Wichtelmacht in der Hand hält :albern:

Boah, jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf der Wichtelfamilie?? oder wie?
Was ist mit der Petze??? :eg: die kommt wieder ungeschoren davon oder was?

:schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichtel 2011!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
484
Grazi
Zurück
Oben Unten