Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG

Auch von mir allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2005

Christel mit Pilu, Flöckchen, Sir Henry, Miss Sophie und Shorty
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allen hier wünsche ich schöne, ruhige Weihnachtstage und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!
Einen besonderen Dank möchte ich den Mods einmal sagen, aber insbesondere einen Riesendank an Sebastian für dieses Forum!
Und natürlich Dank an alle, die sich hier in vielfältiger Weise bemühen Tieren und natürlich besonders Kampfis in Not zu helfen!
Auch darf man nicht vergessen, wie oft hier schon Leuten, die irgendwelche Probleme mit ihren Tieren hatten, geholfen werden konnte!
FROHE WEIHNACHTEN !
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Auch wir wünschen allen "Kampfschmusern" ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :hallo:

Liebe Grüße,
 
Auch ich wünsche allen KSG'lern schöne Weihnachten und einen Berg Geschenke :)


Besonderen Dank an unseren "Oberguru" samt "Mistress" und die KSG-Mods für die tolle geleistete Arbeit im letzten Jahr.
 
Frohe Weinachten @ all !!!
Wir wünschen allen KSG Süchtigen und deren Vierbeinern schöne Feiertage und einen Guten rutsch ins neue Jahr!
Bleibt alle gesund und macht alle weiter so.

Ganz liebe Grüße von

ABiest MBiest Jago und Lotti
 
Vielen Dank für die Lieben Grüße! :love: :hallo:

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!


Helga + Frank
sowie unsere Vierbeiner
 
Frohe Weihnachten meine Lieben!
Lasst euch reich beschenken und voll bringt einen wunderschönen Tag!
 
Liebe Hundefreunde !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ,
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuem Jahr
ebenso unseren Vierbeinern !
Liebe Grüße !

29pa6i3H.jpg
 
Hallo,
auch wir wünschen eine erholsame Weihnachtszeit mit vielen Geschenken von Euren Lieben.

Jeanette mit Josy, Michi und Moritz
 
Danke für die lieben Wünsche, und auch wir schliessen uns dem Reigen an. Allen hier
Weihanchtskarte+2004.jpg
 
Ich wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann oder ein fleißiges Christkind
 

Anhänge

Auch Shila und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besonders an Baddy, Caro und die Moderatoren für ihre super Arbeit :)
 
Dem schließe ich mich doch mal ganz schnell an!
Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen hier und an sie und die anderen User ein FROHES FEST!
:hallo:
 
Bevor es schon wieder vorbei ist:

allen KSG-lern nebst Fellnasen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bei der Gelegenheit dem Webmeister-Paar meinen besonderen Dank für die viele Arbeit und den Stress und an die Mods ebenfalls Dank für die hervorragende Arbeit!

Lasset Euch reich beschenken :)

Sab.:)
 
Eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins kommende Jahr 2005 ebenfalls von ...

Ute und den beiden Couchbesetzern "Bonny&Chuckie"
 

Anhänge

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße an alle und insbesondere an das KSG-Team, welches uns unermüdlich auf dem Laufenden hält. Danke!

Lena mit ihrem Rudel
 
Ich wünsch euch, euren Familien und euren Tieren auch Frohe Weihnachten !

newyear.gif
 
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage.
Es ist schön das es Menschen wie Euch gibt. Die Tieren helfen und nicht wegschauen. Außerdem immer gute Ratschläge parat haben....
DANKE.... IHR SEID SPITZE!!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnyone
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für uns fing das Fest super an, wir haben heute vormittag Kimba aus dem TH Kaiserslautern abgeholt und an ihre neue Familie übergeben:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Nileka
Oje.... :( Sorry. Aber vor einer Woche gabs diese Fotos auch noch nicht. Hab sie erst am am Donnerstag gemacht
Antworten
8
Aufrufe
521
Nileka
Dingo
Bin bissel spät dran: Wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit Euren Lieben, lecker Essen & natürlich viele, schöne und nützliche Geschenke... ...UND tolles Wetter für's kleine und grosse Gassi mit Euren Hunden:) Liebe Grüsse von der Krankenstation senden Dingo, Nuba und ein...
Antworten
0
Aufrufe
477
Dingo
devilblack
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten. Claudia und ihr prustendes KSG-Meerschweinchen samt Hunden PS.: Leider ist unseres nicht ganz so froh, da Frida immer noch nicht wieder da ist. :(
Antworten
43
Aufrufe
3K
Packolino
Packolino
Schragi
Liebe Andrea und all den anderen Fories, auch von hier die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
432
Bine 16
Zurück
Oben Unten