Weihnachtsgrüsse.

devilblack

15 Jahre Mitglied
Wir wünschen Euch allen



Lasst Euch nicht stressen und geniesst die Feiertage:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche allen Lesern und Schreibern des Forums und auch allen Vierbeinern
ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Lilo und Lotte :geschenk: :xmas:
 
Vielen Dank! :) Ich wünsche euch auch frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr!

Knuffel an Lotte! :love:
 
Oh Danke! :) . Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und nen Guten Rusch ins neue Jahr. :hallo:
 
Dankeschön Lilo, Jenny + ich wünschen Dir, Lotte und allen user/-innen und den dazugehörigen Vierbeinern ebenfalls friedliche Feiertage :)
 
vielen lieben dank, ebenso.

ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesegnetes frohes weihnachtsfest:)
 
oh süß das bild, danke, von uns auch ein frohes weihnachtsfest:)
 
Herzlichen Dank! Wir wünschen auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch. :xmas: Und ganz viel davon, was sich jeder selbst wünscht!!;)
 
hey... ich wünsche euch allen frohe und ruhige weihnachten, viele schöne spaziergänge mit den hundis un d ein frohes und glückliches jahr 2007....!!!
 
Auch von mir an alle hier, die dieses Jahr für interessante Kurzweil gesorgt, :hallo: mich in einigen Fragen beraten und unterstützt ;) , mit mir gelitten und sich mit mir gefreut haben:love: , denen ich, wenigstens ein bisschen, selbst zur Seite stehen konnte:fuerdich: ,

die sich beispielslos für so manches Tierelend spontan eingesetzt haben:respekt:,

alle ehrenamtlichen Helfer und Gassigänger in den zahlreichen Tierheimen:zufrieden: ,

diejenigen, die mir hier doch ans Herz gewachsen sind:knuddel:,
an die Mods, die sich tagtäglich mit uns rumärgern dürfen:p (was würden die bloss ohne uns tun:D ?)
und nicht zuletzt an unsere Nasen, ohne die das alles hier gar nicht existieren würde

ein wunderschönes Weihnachtsfest und noch viele gemeinsame Erlebnisse:xmas: :geschenk: Seid herzlichst gegrüsst von Eurer Flocke nebst Rasselbande:love:

PS.: Mein Weihnachtswunsch ist eigentlich nur, daß wir auch künftig gemeinsam versuchen, das Leid so vieler Tiere wenigstens ein bisschen zu lindern. :(
 
Nachtrag:

Mit allen, die ihren "Weihnachtsstern" am Himmel haben, möchte ich still zurückdenken an die schöne Zeit, die wir mit ihnen ein Stück weit verbringen durften,
Danke, daß ihr bei uns wart, auch Ihr seid in diesen Tagen bei uns, weil ihr immer dazugehört:love:

mit lieben Gedanken an alle, die uns vorausgegangen sind.......
attachment.php


LG Flocke
 
Frohe Weihnachten

Da ich nicht weiß, ob ich morgen oder übermorgen nochmal Zeit habe hier vorbeizuschauen, schreibe ich das jetzt schon:

Ich wünsche euch allen, Menschen und Hunden, ganz arg schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Nina mit Kim
 

Anhänge

Angel + Herrchen wünschen dir und deinen Angehörigen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch
 
Emma und ich wünschen dir auch

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!:xmas: :santa: :geschenk: :stiefel:
 
Dann schließe ich mich mal an :D

Wünsche Euch allen schöne Feiertage, keine nervige Verwandschaft und das eine oder andere Päckchen unter dem Baum :xmas:
Und hört auf Eure Tiere.
Es heißt an Heiligabend können sie sprechen.
Bis zum 27.

Liebe Grüße
Anne & Rudel
 
Weihnachten

Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr .Wünsche wir Euch allen und eueren Tieren.:)
 
Wünsche Euch allen natürlich auch schöne Weihnachten.

Macht keinen Unsinn, wie Weihnachtsbaum abfackeln oder Ähnliches;) .
 
Ich habe mich ja total verschrieben!:unsicher:

Ich wünsche natürlich allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!

:geschenk:

Viele liebe Weihnachtsgrüße, von Emma und Chantal!!!!!:santa: :xmas:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgrüsse.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnyone
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für uns fing das Fest super an, wir haben heute vormittag Kimba aus dem TH Kaiserslautern abgeholt und an ihre neue Familie übergeben:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Nileka
Oje.... :( Sorry. Aber vor einer Woche gabs diese Fotos auch noch nicht. Hab sie erst am am Donnerstag gemacht
Antworten
8
Aufrufe
519
Nileka
Dingo
Bin bissel spät dran: Wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit Euren Lieben, lecker Essen & natürlich viele, schöne und nützliche Geschenke... ...UND tolles Wetter für's kleine und grosse Gassi mit Euren Hunden:) Liebe Grüsse von der Krankenstation senden Dingo, Nuba und ein...
Antworten
0
Aufrufe
476
Dingo
KsSebastian
wenn es frauchen nicht mehr packt, müssen wir eben selber mal pfote anlegen : Rajah & Rani wünschen allen Kampfschmusern, dass sie ein fröhliches oder zumindest gemütliches Weihnachtsfest hinter sich haben, und dass ihr Sylvester ohne bleibendes Ohrensausen übersteht (weil's in Dland da ja...
Antworten
87
Aufrufe
4K
Rajah Bull
Rajah Bull
Schragi
Liebe Andrea und all den anderen Fories, auch von hier die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
432
Bine 16
Zurück
Oben Unten