Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG

Hallo an alle :hallo:

Auf diesem Wege wünschen wir auch alles hier noch ruhige Festtage und ein guten Rutsch in neue Jahr 2005 :D
Bleibt gesund und munter.
 

Anhänge

  • minib.jpg
    minib.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN5734.JPG
    DSCN5734.JPG
    41 KB · Aufrufe: 11
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LillyoftheValley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von Bianca, den Wuffis und mir Frohe Weihnachten

attachment.php
 
Auch wir wünschen allen KSGlern ein Frohes Weihnachtsfest ( auch wenn etwas spät dran,aber ich muss leider auch über die feiertage arbeiten )


Ganz liebes DANKESCHÖN
an Sebastian
für die lieben weihnachtsgrüße ;)
 
Euch allen von ganzem Herzen ein besinnliches Fest und einen erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2005 !
 
Wünsche auch allen einen guten Rutschund ein sehr schönes Jahr 2005. Werde in 2005 wieder aktiver sein; habe mich seehhr rar gemacht in 2004. Bis bald
Bora
 
wenn es frauchen nicht mehr packt, müssen wir eben selber mal pfote anlegen :
Rajah & Rani wünschen allen Kampfschmusern, dass sie ein fröhliches oder zumindest gemütliches Weihnachtsfest hinter sich haben, und dass ihr Sylvester ohne bleibendes Ohrensausen übersteht (weil's in Dland da ja angeblich noch mehr knallt, als bei uns zur Jagdsaison...) und ausserdem wünschen wir uns, dass frauchen mal wieder ein bisschen mehr den kopf frei hat, um sich um unsere homepage zu kümmern und mal wieder im forum zu hängen, damit wir wieder ein bisschen erfahren, wie es inzwischen mit den dt gesetzen aussieht..!
 

Anhänge

  • 07pc.JPG
    07pc.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 3
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnyone
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für uns fing das Fest super an, wir haben heute vormittag Kimba aus dem TH Kaiserslautern abgeholt und an ihre neue Familie übergeben:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Nileka
Oje.... :( Sorry. Aber vor einer Woche gabs diese Fotos auch noch nicht. Hab sie erst am am Donnerstag gemacht
Antworten
8
Aufrufe
515
Nileka
Dingo
Bin bissel spät dran: Wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit Euren Lieben, lecker Essen & natürlich viele, schöne und nützliche Geschenke... ...UND tolles Wetter für's kleine und grosse Gassi mit Euren Hunden:) Liebe Grüsse von der Krankenstation senden Dingo, Nuba und ein...
Antworten
0
Aufrufe
474
Dingo
devilblack
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten. Claudia und ihr prustendes KSG-Meerschweinchen samt Hunden PS.: Leider ist unseres nicht ganz so froh, da Frida immer noch nicht wieder da ist. :(
Antworten
43
Aufrufe
3K
Packolino
Packolino
Schragi
Liebe Andrea und all den anderen Fories, auch von hier die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
429
Bine 16
Zurück
Oben Unten