Weihnachtsgrüsse.

Vielen Dank und ebenso :)

An die Mods: könnte man evtl. alles Weihnachtswünsche-Threads zusammenbasteln?
:hallo:...wird sonst unübersichtlich ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für morgen.....

Falls ich nicht mehr schaffe morgen ONLINE zu gehen, wünsche ich schon mal ALLEN KSG`lern hier ein schönes Weihnachtsfest!!!
 
Amy & der Flokatischmuser wünschen fröhliche Weihnachten

Auch wenn wir uns in letzter Zeit etwas rar machen
wünschen wir allen KSGlern,
ihren Familien und ihren Tieren,
schöne und besinnliche Festtage sowie
einen guten Rutsch in
ein gesundes und glückliches
neues Jahr 2007.

Nicole und Achim,
Amy & Gordon
 

Anhänge

Wnsche auch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest :)

Wahrscheinlich ist das chick, dass dieses Jahr jeder seinen eigenen Weihnachtsthread aufmacht. :D
 
Hallo! Ich wünsche auch allen Mitgliedern und ihren Hunden gesegete Weihnachten und ein sehr schönes und erfolgreiches neues Jahr.

Patton's Willie
 
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest für euch, eure Familien und all eure Tiere
a075.gif
 
Shira und ich wünschen auch allen KSGlern Frohe und besinnliche Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann :geschenk: (ohne Rute)
 

Anhänge

Weihnachten der Tiere
"Was ist das Wichtigste an Weihnachten?"

Die Tiere diskutierten einmal über Weihnachten. Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.

"Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs, "was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!"

"Schnee", sagte der Eisbär,"viel Schnee!" Und er schwärmte verzückt: "Weisse Weihnachten feiern!"

Das Reh sagte: "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern."

"Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule "schön schummrig und gemütlich muss es sein. Stimmung ist die Hauptsache!"

"Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau "Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten."

"Und Schmuck," krächzte die Elster, "jede Weihnachten kriege ich was: einen Ring, ein Armband, eine Brosche oder eine Kette, das ist für mich das Allerschönste."

"Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen ", brummte der Bär, "das ist doch die Hauptsache, wenn es den nicht gibt und all die süssen Sachen, verzichte ich lieber auf Weihnachten."

"Mach's wie ich", sagte der Dachs, "pennen, pennen, das ist das Wahre an Weihnachten, mal richtig ausschlafen!"

"Und saufen", ergänzte der Ochse," mal richtig einen saufen und dann pennen...";

...dann aber schrie er "aua!!"; denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt:

"Du Ochse, denkst du denn nicht an das Kind?" Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte: "Das Kind, ja das Kind, das Kind ist die Hauptsache."

"Übrigens", fragte der Esel: "ob das auch die Menschen wissen??"

Quelle:


Fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünschen
Marion, Tau & Tiptoe
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Festtage!!:)
 

Anhänge

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen

Tina, Heidi, Remmi, Eddie, Paula, Maunzi, Shreck und Shreck, Oliver, Tim, Leah und Carlo
 
Wir wünschen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Lasst es euch gut gehn.

Liebe Grüße Alex & Anhang
 
Auch ich wünsche allen Mods und Usern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt Euch schön beschenken und knuddelt eure lieben Vierbeiner;)
 
Ich wünsche allen schöne Weihnachten!

(Insbesondere allen, die etwas gutes selbstlos für andere tun.)
 
Liebe Fories,

ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :geschenk:

Geniesst die freien Tage und das leckere Essen! :stiefel:
 
Die Mischlingsbande und ich wünschen allen KSGlern + Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest! :xmas:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgrüsse.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnyone
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für uns fing das Fest super an, wir haben heute vormittag Kimba aus dem TH Kaiserslautern abgeholt und an ihre neue Familie übergeben:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Nileka
Oje.... :( Sorry. Aber vor einer Woche gabs diese Fotos auch noch nicht. Hab sie erst am am Donnerstag gemacht
Antworten
8
Aufrufe
519
Nileka
Dingo
Bin bissel spät dran: Wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit Euren Lieben, lecker Essen & natürlich viele, schöne und nützliche Geschenke... ...UND tolles Wetter für's kleine und grosse Gassi mit Euren Hunden:) Liebe Grüsse von der Krankenstation senden Dingo, Nuba und ein...
Antworten
0
Aufrufe
475
Dingo
KsSebastian
wenn es frauchen nicht mehr packt, müssen wir eben selber mal pfote anlegen : Rajah & Rani wünschen allen Kampfschmusern, dass sie ein fröhliches oder zumindest gemütliches Weihnachtsfest hinter sich haben, und dass ihr Sylvester ohne bleibendes Ohrensausen übersteht (weil's in Dland da ja...
Antworten
87
Aufrufe
4K
Rajah Bull
Rajah Bull
Schragi
Liebe Andrea und all den anderen Fories, auch von hier die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
432
Bine 16
Zurück
Oben Unten