Weihnachten im TH Mainz 26.11.

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit naht und im Mainzer Tierheim wird wie jedes Jahr der Weihnachtsbasar veranstaltet! :)

Geboten werden Weihnachtsbasteleien und Plätzchen, Kaffee und Kuchen, (vegetarischer) Imbiss und Getränke, Tierpatenschaften, Flohmarkt und vieles mehr!

Wer mag, kann sich bei dieser Gelegenheit ja mal die "neuen" Hundehäuser (die Hundehäuser wurden modernisiert und die Zwingergröße verdoppelt) sowie die winterfesten Hundehäuser in den Außenzwingern anschauen. Keine Wunder erwarten, aber besser ist´s auf jeden Fall! :)

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

image009.gif


Wo?
Tierheim Mainz (Zwerchalle 13-15)

Wann?
Samstag, 26.11.2005
12 - 18 Uhr

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, ich kriege die Krise.
Könnt ihr nicht mal an einem anderen Tag als wir den Weihnachtsmarkt veranstalten? :D
Ich muß in Worms helfen, sonst würde ich gerne mal kommen und mir die neuen Zwinger angucken :heul:
 
Midivi schrieb:
Oh man, ich kriege die Krise.
Könnt ihr nicht mal an einem anderen Tag als wir den Weihnachtsmarkt veranstalten? :D
Ich muß in Worms helfen, sonst würde ich gerne mal kommen und mir die neuen Zwinger angucken :heul:

Finde das auch voll blöde, das ist wie verhext, in Mainz und Worms ist immer alles am gleichen Tag! :heul:
 
Worms und Mainz am gleichen Tag - na toll :unsicher: Da dachte ich ich schnapp mir meine Freundin und mach ne Tierheimtour (will ja auch sehen was sich schönes in Mainz getan hat) und dann macht ihr das an den gleichen Tagen ... Jetzt muss ich mich wohl oder übel entscheiden wohin ich geh ...
 
AngelBlueEyes schrieb:
Worms und Mainz am gleichen Tag - na toll :unsicher: Da dachte ich ich schnapp mir meine Freundin und mach ne Tierheimtour (will ja auch sehen was sich schönes in Mainz getan hat) und dann macht ihr das an den gleichen Tagen ... Jetzt muss ich mich wohl oder übel entscheiden wohin ich geh ...

Nicht wirklich. Kommst einfach Samstag nach Mainz und Sonntag nach Worms. ;) :D
 
Muss mal gucken wie ich es gebacken bekomme ... mein Mann liegt ja ab Mittwoch im Krankenhaus und da werd ich das Weekend über ab 14 Uhr bei ihm sein ... könnte also etwas knäpplich werden. Sehen wir ganz einfach mal. Hoffe ich werd trotzdem mal zum gucken reingelassen - auch wenn nicht grad Weihnachtsbasar oder TdoT ist ... :hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Muss mal gucken wie ich es gebacken bekomme ... mein Mann liegt ja ab Mittwoch im Krankenhaus und da werd ich das Weekend über ab 14 Uhr bei ihm sein ... könnte also etwas knäpplich werden. Sehen wir ganz einfach mal. Hoffe ich werd trotzdem mal zum gucken reingelassen - auch wenn nicht grad Weihnachtsbasar oder TdoT ist ... :hallo:

Na klar! Wenn Du es nicht schaffst, komm doch einfach mal zur Vermittlung vorbei:

Montag, Mittwoch und Samstag immer von 14:30 - 17:00 Uhr! :)
 
Also ich glaub zu den "normalen" Vermittlungszeiten könnt ich es eher schaffen, an nem Samstag mal. Hab allerdings mal gehört bei euch ist es nicht so dass man "rumlaufen" darf um sich alle Hunde anzusehen sondern man geht ans Büro, sagt was man will (also welches Tier), bekommt ein passendes gezeigt und fertig. Kann auch sein dass es ein Ammenmärchen ist, deswegen frag ich lieber ob man auch so mal gucken kommen kann. :verwirrt:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Also ich glaub zu den "normalen" Vermittlungszeiten könnt ich es eher schaffen, an nem Samstag mal. Hab allerdings mal gehört bei euch ist es nicht so dass man "rumlaufen" darf um sich alle Hunde anzusehen sondern man geht ans Büro, sagt was man will (also welches Tier), bekommt ein passendes gezeigt und fertig. Kann auch sein dass es ein Ammenmärchen ist, deswegen frag ich lieber ob man auch so mal gucken kommen kann. :verwirrt:

*lach* Um Himmels willen, das ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen!! ;)

Man kommt zwar automatisch durchs Büro, wenn man rein will, aber jeder der fragt ob er schauen darf, wird einfach durch geschickt! :)

Bei den Hunden kann jeder durchlaufen, in die Katzen- und Kleintierhäuser kommt jemand mit, aber schauen kann man überall! :)
 
Pünktlich zu unserem diesjährigen Weihnachtsbasar hat der erste Schnee Einzug gehalten. Trotz eisiger Kälte war der Basar wieder gut besucht. Die Gäste konnten sich an unserem Infostand über unsere Arbeit informieren, an unserem Flohmarkt ein paar Schnäppchen erstehen und von unseren fleißigen Plätzchenbäckern selbst gebackene Plätzchen kaufen.

Die selbstgemachten Adventskränzen und weihnachtlichen Basteleien, selbstgemachte Kalender mit Motiven unserer Schützlinge waren sehr schnell ausverkauft. Handarbeit "Made in Germany" wird doch noch sehr gerne gekauft und war den Käufern jeden Euro wert!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben selbstgebackenem Kuchen gab es vegetarische Maultaschen, vegetarische Schnitzel, Pommes und natürlich Kaffee, Glühwein und heißen Orangensaft zum Aufwärmen.

Vielen Dank allen interessierten Besuchern und Spendern und insbesondere auch allen fleißigen Helfern an den Ständen, beim Auf- und Abbau, den fleißigen Bastlern, Kuchen- und Plätzchenbäckern - einfach allen, die mal wieder so selbstlos zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben.

Das Tierheim-Team sagt, auch im Namen aller Tiere:

DANKE SCHÖN!

und wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine ruhige Adventszeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten im TH Mainz 26.11.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
758
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
686
Natalie
Zurück
Oben Unten