We are family - jetzt grad auf pro 7

Leute glaubt diesen mist nicht. Das ist Bild nur fürs Fernseh.

Seht euch das mal an!


:hallo:Cocker

Ja, das stimmt schon, aber wenn Kinder vor so einem Programm sitzen und das sehen, halten die das doch für bare Münze!

Ich denke einfach, dass Kinder das nicht realisieren.

@ Tobi, natürlich bringt das keine Einschaltqouten, aber das verzerrte Bild bringt dem Welpen nichts.

Wieviele schauen fern und sehe das als Realität?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi baanicwu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We are family - jetzt grad auf pro 7“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
793
braunweißnix
braunweißnix
L
  • Gesperrt
wahrscheinlich so lange bis sich jemand erbahrmt :lol: vorallem hat man kein Einfluss auf die Endschnitte und die Darstellung im nachhinein ! :hmm: wer weiss wie es dargstellt wird.... auf jeden Fall wird das KH Wort fallen und nicht der Rassename !
Antworten
5
Aufrufe
773
Melanie F
Melanie F
L
  • Gesperrt
Wegen Doppelerstellung geschlossen, watson
Antworten
3
Aufrufe
580
watson
watson
M
Ob solche konkreten Beispiele stimmen, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als unsere westliche Welt so zu wissen meint.
Antworten
1
Aufrufe
226
lupita11
lupita11
Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
760
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten