Die unerklärbare Kraft des Geistes

Muckensturm

Ich möchte dieses Thema nicht unter die Regenbogenbrücke setzen, da es hier auch um andere Erlebnisse geht - auch überlieferte Kriegserfahrungen oder geistige Phänomene in unserem Zusammenleben mit Tieren.
So habe ich mich oft gefragt: warum konnte ein Tier meine Gedanken lesen? Einmal war es eine simple Kellerspinne sogar, die sich auf der Flucht vor meiner mordgierigen Katze auf meine Hand flüchtete (und ich trug sie in den Garten).
Das sind elektrische Schwingungen, die ein anderer Körper aussendet - hier böse Katze gegen rettende Hand...
Nun funktionieren solche Schwingungen ortsungebunden uber lange Strecken wohl auch und vermutlich, wenn etwas "Wichtiges" passiert, es kann auch Erfreuliches sein. So machte sich ein Buchautor recht akribisch die Mühe, zu beweisen, daß die Pferde auf der Koppel VORHER wußten, wann der Besitzer mit der Bahn ankommt. Seine Eltern wurden dadurch überrascht, keine festen Zeiten also... Die Pferde liefen ca. eine halbe Stunde vor Zugankunft zum anderen Koppelende und starrten in die Bahnhofrichtung! Hatte der Besitzer im Zug freudig an das baldige Wiedersehen GEDACHT? Ich habe mehrere eigene Erlebisse der sagen wir mal Dritten Art und werde Sie später hier berichten. Jetzt tun meine Finger weh :D
Warte gespannt auf Euere Berichte
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muckensturm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die unerklärbare Kraft des Geistes“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
901
snowflake
snowflake
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser und Dr. Kornelius Kupczik in Düsseldorf Wie kommt die Beißkraft zustande und welche kognitiven Fähigkeiten machen eine Jagd erfolgreich? Sonntag, 12. März 2017 von 10 - 17 Uhr / Teilnahme 95,-€ Anmeldung: [email protected] Dr. Kornelius Kupczik: Wie...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
G
Wenn im Sommer das neue Tierschutzgesetz greift, bzw. die Bestimmung aktuell wird, das fast jede Pflegestelle den §11 braucht, ist dieses Buch die Grundlage Nr. 1 zum lernen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Budges66482
  • Gesperrt
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
600
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten