We are family - jetzt grad auf pro 7

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich hab den Fernseher im Hintergrund laufen.

Da is ne Family hier aus Oberhausen...oh man.
Da hat die Mutter ihrer Tochter nen Welpen geschenkt, damit diese lernt Verwantwortung zu übernehmen. Die Tochter hat nen Freund aus Hamburg, zu dem sie dann fahren wollte und bringt den Hund zu ihrer Schwester und sagt "Hier pass mal auf den Hund auf, ich fahr nach Hamburg, tschüss!"
Die Schwester steht da mit ihrem kleinen Sohn und Hund, muss arbeiten und und und....die ist total perplex.
Diese geht dann mit ihrem Sohn und dem Welpen zu der Mutter, die eigentlich während der Arbeitzeit ihrer Tochter, auf den Sohn aufpassen soll. Diese steht da auch total perplex, weil sie den Welpen noch aufs Auge gedrückt kriegt. Da sagt die allen Ernstes: "Ich hab der den Hund geschenkt, damit die lernt Verantwortung zu übernehmen!" :unsicher::unsicher::unsicher:

Jetzt is die Mutter nach Hamburg gefahren, um der Tochter die Meinung zu sagen....mit Welpe im Schlepptau....

Da steht die jetz grad in Hamburg und versucht ihre Tochter anzurufen, die ihr Handy aus hat und da sagt die Mutter zum Kamerateam "jetzt hat die auch noch ihr Handy aus, wie soll ich der denn jetzt den A*** aufreissen und den Hund abliefern?"


ich werd weich........:heul: Der arme Hund......
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mich nur:
Welches Tierheim gibt denn einen Welpen raus, der als Überraschungsgeschenk für die Tochter gedacht ist, damit die keinen Freund mehr haben will/kann???
 
Das geht gerade wirklich garnicht!

Ich habe den Fernseher neben dem Hausputz an und immer wenn ich durch den Flur laufe, kann ich den Fernseher sehen.

Der kleine ist echt süß, aber hat scheinbar keine Füße zu laufen.

Was mich am meisten gewundert hat, dass der kleine soviel schläft und scheinbar nie ein Geschäft erledigen muss!

Ja, das was die Mutter gemacht hat, Hund verschenken, damit die Tochter die Hände von Männern läßt, ist echt zum K...en!
 
Ich denke nicht dass der Hund aus nem Tierheim sein wird. Ich denke, von irgendnem Bauernhof oder sonstwo......Ja, ich seh den Hund auch nur aufm Arm schlafen oder rumgetragen werden....

Boah ne, also die Family....wenn ich die Mutter schon reden höre...geht gar nicht...

Ich kenn die Tochter da irgendwoher.....ich komm nicht drauf. Nachname wurde ja grad eingeblendet, ich tu mal googeln......
 
Ich denke nicht dass der Hund aus nem Tierheim sein wird. Ich denke, von irgendnem Bauernhof oder sonstwo......Ja, ich seh den Hund auch nur aufm Arm schlafen oder rumgetragen werden....

Boah ne, also die Family....wenn ich die Mutter schon reden höre...geht gar nicht...

Ich kenn die Tochter da irgendwoher.....ich komm nicht drauf. Nachname wurde ja grad eingeblendet, ich tu mal googeln......

Die haben aber explizit gesagt: ihre Mutter hat ihr aus dem Tierheim einen Welpen besorgt.
 
Im Ernst jetz? Hab ich gar net mitbekommen! Boah, nee welches TH gibt DENEN denn nen Hund??? Kann ja nur ein TH gewesen sein........ich sag nix :-x

Man....woher kenn ich die......ich muss nachdenken. Hab jetz paar Internetseiten über sie gefunden.....
 
hatte heute früh Weisheitszahn OP jetz hock i auch auf den Sofa und guck den kack an...

armes Hundchen...
 
Ich hab da jetzt auch reingezappt. Die Alte hat ja wohl einen an der Klatsche. Drückt der Tochter einen Welpen aufs Auge, den die gar nicht will, und hält ihr dann Vorträge über Verantwortungsbewußtsein :kindergarten:
 
Jetz sagt die grad zu ihrer Mutter"Kinder gibt man ja auch mal ab und geht feiern und so".....

oaaah ich brauch Kopfschmerztabletten! :eg:
 
Sorry Leute, aber Ihr wißt schon, daß das alles nur gespielt ist?

Die Leute werden gecastet und spielen dann nur nach Drehbuch eine Geschichte. ;)


Hier noch ein link:

 
Sorry Leute, aber Ihr wißt schon, daß das alles nur gespielt ist?

Die Leute werden gecastet und spielen dann nur nach Drehbuch eine Geschichte. ;)


Hier noch ein link:


Zitat: Die Sender geben die Kritik an ihren Formaten, wie im Fall von „Erwachsen auf Probe“, mit dem Hinweis zurück, dass es sich doch um eine Inszenierung handle.

Zitat: Jacqueline Krüger von der Castingagentur Casting Concept, die Protagonisten für „We are Family“, „Mitten im Leben“ und „U20“ sucht, räumt ein, dass positive Geschichten und glückliche Familien bei den Sendern nicht gefragt sind.

Zitat: Zudem schalten die Agenturen Anzeigen und verbringen viel Zeit damit, Leute, die aussehen, als wären sie für das eine oder andere Format geeignet, direkt auf der Straße anzusprechen

Also, die Sendung "Erwachsen auf Probe" ist inszeniert. Das war aber auch klar, denn wer die Sendung gesehen hat, weiss, dass da viel gespielt war. Anders sieht es bei We are Family usw aus, denn da geht es in erster Linie ja darum, Leute mit irgendwelchen Problemen zu finden und diese dann hervorzuheben. Also ist an We are Family mehr wahres dran als bei Erwachsen auf Probe.
 
achso und dann ist es deshalb richtig so einen welpen zu gehandeln ??


Nein, richtig ist das nicht. Und ich find noch viel mehr falsch, was im TV läuft.

Ich nenne das Massenverdummung :unsicher:

Da haste wohl wahr! Ich gucke schon nur noch so selten TV, weil dauernd nur Mist läuft. Beispiel grade.
Also wenn ich TV schaue, dann nur gute Filme oder Dokus usw. Aber Talkshows und diese "Reality-shows" mag ich gar net. Hatte es vorhin nur im Hintergrund laufen und als ich hörte Frau xy aus OBERHAUSEN, da dachte ich, guckste doch mal. Oh man. Hätt ichs lieber net gemacht
 
Ich hab deswegen kein Antennen-Kabel mehr in meinem Fernseher... :rolleyes:
 
ganz ehrlich: wer all diesen mist ernst nimmt, den kannn ich nicht ernst nehmen!!!

zu bereinigung des tv schunds wäre hilfreich ihn nicht zu gucken, statt sich darüber aufzuregen.


lg barbara:hallo:
 
Leute glaubt diesen mist nicht. Das ist Bild nur fürs Fernseh.

Seht euch das mal an!


:hallo:Cocker
 
Leicht OT: Meint Ihr, daß pinkelnde oder sch... Welpen so die Quote bringen:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We are family - jetzt grad auf pro 7“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
793
braunweißnix
braunweißnix
L
  • Gesperrt
wahrscheinlich so lange bis sich jemand erbahrmt :lol: vorallem hat man kein Einfluss auf die Endschnitte und die Darstellung im nachhinein ! :hmm: wer weiss wie es dargstellt wird.... auf jeden Fall wird das KH Wort fallen und nicht der Rassename !
Antworten
5
Aufrufe
773
Melanie F
Melanie F
L
  • Gesperrt
Wegen Doppelerstellung geschlossen, watson
Antworten
3
Aufrufe
580
watson
watson
M
Ob solche konkreten Beispiele stimmen, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als unsere westliche Welt so zu wissen meint.
Antworten
1
Aufrufe
226
lupita11
lupita11
Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
760
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten