Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wasserfeste "Gassi"-Schuhe

  1. https://www.amazon.de/dp/B015UE3642/ref=twister_B01MUEHLXJ

    Die habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt.
    Bin richtig begeistert, tragen sich leicht und prima auch für weite Strecken geeignet.
     
    #41 Stinkstiefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Während du sie trägst oder allgemein?
    Ideal ist es sicher nicht, aber die Schuhe von Joggern sind ja nie so wirklich wasserdicht - keine Ahnung ob die vor sich hin stinken. Dagegen hilft dann aber Natron.:D
     
    #42 Coony
  4. Danke für den Link :)


    Oh wei, doch das kenn ich noch :D ich hatte tatsächlich einen quietschgelben Regenponcho mit Enten-Kapuze :woot:
     
    #43 Yuma<3
  5. Hier noch eine Aigle Stiefel Trägerin, im Winter die Iso und im Sommer ungefütterte.
    LG
     
    #44 Schietbüdel
  6. Ich bin mit Jack Wolfskin gar nicht zufrieden. Die Schuhe die ich von denen hatte haben sich nach 4 oder 5 Monaten förmlich aufgelöst, dabei habe ich mit denen echt nichts gemacht außer im Flachland spazieren zu gehen, JW hat sich bei der Reklamation geweigert mit der Unterstellung die Schuhe wären in schwerem Gelände getragen worden. Ähnliche Erfahrungen mit Jacken von JW, das ist einfach Rotz der nur für Leute ist, die in der Einkaufszone "draußen" sind.

    Ich habe Schuhe von Salomon, McKinley und Merrel, bin sehr zufrieden, weiß allerdings nicht wie die Modelle heißen, sind schon älter. Meindl waren mir bislang immer zu teuer, kenne aber viele die drauf schwören.
     
    #45 IgorAndersen
  7. Natron rein streuen oder wie?

    Ich hab so ekel Schuhe die riechen weil sie mal im See gelandet sind.. Vielleicht hilft Natron da auch :D
     
    #46 Yuma<3
  8. Ja.
    Ich finde diese recht gut, aber man findet im Netz noch viel mehr.
     
    #47 Coony
  9. Danke!

    Ich treib mich eindeutig zu viel in der KSG und zu wenig im restlichen Internet rum :sarkasmus:
     
    #48 Yuma<3
  10. Ich hatte schon Jack Wolfskin, die waren nicht so toll.
    Dann mehrmals Meindl - die fand ich toll, bequem und dafür, dass ich sie tagein, tagaus trage, auch sehr robust und sie waren langlebig. Das Modell war ähnlich diesem (oder sogar das...)


    Diesmal wollte ich etwas günstigereres ausprobieren und hab bei Engelbert Strauss einem Schuh bestellt:

    Den trag ich jetzt schon ein gutes Jahr und bin noch immer zufrieden. So langsam bemerke ich bei starker Nässe etwas Feuchtigkeit, aber alles in allem ein bequemer Schuh, nicht zu teuer und sein Geld wert.

    Ich trage allerdings auch im Sommer, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und nicht grad Sandalen anhab , gern die knöchelhohen Schuhe, komme mit Halbschuhen nicht so gut klar.
     
    #49 Sky~
  11. Hab mir von einem Freund, der in der Sicherheitsbranche zu Hause ist sagen lassen, das Schuhe von Haix ganz toll wären, er schwört drauf. Hmm, probiert habe ich sie selbst leider noch nicht.
     
    #50 baghira226
  12. Haix ist sehr gut, haben auch die Spezialkräfte der Bundeswehr. Die Meisten schwören drauf. Mein Gg hat sich auch Stiefel bei denen bestellt weil die dienstlich gelieferten Stiefel nicht so toll sind, wenn man bisschen Probleme an den Füßen hat. Er ist super zufrieden.

    Wie die Schuhe im Freizeitbereich sind kann ich nicht sagen, aber wenn sie da ein ähnliches Maß an die Qualität haben sollten die ganz gut sein.
     
    #51 Joki Staffi
  13. Seit Jahren trage ich die Freizeitschuhe von tbs. Die bequemsten die es gibt. Dass Leder ist dick und fett, da dringt kein Wasser durch. Einmal im Jahr landen sie in der Waschmaschine.

    Zum Wandern habe ich mir letztes Jahr von Columbia einen Lederschuh gekauft. Auch sehr gut, nichts reibt, nichts drückt.

    Die tbs auf folgendem Bild trage ich sicher schon 8 Jahre, wenn nicht mehr (ok, man sieht es ihnen schon ein bisschen an). Das Bild stelle ich nur der Schuhe wegen ein :D

     
    #52 Booba
  14. :D:D:D :knutscher:

    Was war denn der Anlass für die geniale Verkleidung?


    Danke für den Schuh-Tipp :)
     
    #53 Yuma<3
  15. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß daher nicht wie weit du mit deiner Entscheidung bist kann dir aber absolut die Damen Aspina Outdoor von Ecco empfehlen , die halten perfekt trocken, sind super leicht und bequem und halten sogar im Winter recht warm Und jetz bei wärmeren Temperaturen dampft es auch nicht gleich ;)
     
    #54 Gelöschtes Mitglied 32796
  16. Danke :)

    Ich hab mir die Marken / Modelle aufgeschrieben und gucke mal ob ich ein paar in Geschäften finde wo ich sie direkt anprobieren kann, dann nehme ich den bequemsten - wenn's preislich auch passt.
    Habe extra früh gefragt und noch etwas Zeit, ein Pärchen Asics die noch nicht auseinanderfallen hab ich noch :D

    Edit: für den Winter hab ich echt gute, das war ein Glücksgriff im Ausverkauf bei Schecker, im Winter 2016 schon. Super warm, bequem, keine Blasen, gehen über die Knöchel und sind 100% wasserfest. Meine die waren unter Hundesport / Fährte drin.
    Aber sobald s Frühling wird bzw über 5 Grad sind die viel zu warm.
     
    #55 Yuma<3
  17. Zur 20. Jahresfeier des SBTC-Schweiz. Originelle Kopfbedeckungen waren angefragt. :)
     
    #56 Booba
  18. Saucool :dafuer:
     
    #57 Yuma<3
  19. Kann mir jemand ein Paar warme(!) Gummistiefel empfehlen? Müsste ab Größe 36/37 erhältlich sein und auch für schmale Waden passen. Ich hatte eigentlich an die Aigle Parcours Iso gedacht, gibt es zwischen denen und der 2er Version einen Unterschied? Oder einen Stiefel, der dem ähnlich ist?
     
    #58 Gamergirl
  20. Die Iso sind angenehm warm. Ich liebe die Aigle Parcours, reinschlüpfen und loslaufen. Große Hunderunden sind kein Problem. Die Sohle ist in der 2er Version verbessert worden, aber das ist schon Jahre her. Soweit ich weiss :gruebel:
     
    #59 Chipie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserfeste "Gassi"-Schuhe“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden