Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

was sammelt ihr so?

  • briefmarken

    Stimmen: 2 3,9%
  • münzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • hundekrams

    Stimmen: 16 31,4%
  • partner

    Stimmen: 3 5,9%
  • stofftiere

    Stimmen: 9 17,6%
  • kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • postkarten

    Stimmen: 3 5,9%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 34 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sammle Hundehaare, vorallem auf meinen (weißen) Fußleisten. Möchte die Sammlung aber gerne in gute Hände abtreten. Wer will noch nicht, wer hat schon mal?
 
Ich bin infiziert.
Bullterrier-Figuren, -Stofftiere, -Schilder.... alles

Das Sammelgebiet kam zu vielen anderen dazu
Alten Christbaumschmuck, alte Telefone (schw.mit Wählscheibe), alte Uhren.
Schokoladenformen und noch einiges andere Zeugs
 
Robin sammelt Knochen

Und verteilt sie dekorativ im Haus


Die großen Dinger schleppt er erst ins Wohnzimmer und weil er damit nicht die Treppen runter laufen kann, weil er sonst das Gleichgewicht verliert und die Treppe runter segelt, rumpelts öfter am Tag, weil er die Dinger dann die Treppen runterwirft.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
embrujo
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
659
MadlenBella
die Kombination an Jin dekoriert wäre jedenfalls äußerst bedenklich :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
Spendenaufruf auf Facebook: (TEXTZITAT) 9 Hunde - 5 Quadratmeter - eine zentimeterdicke Schicht aus Exkrementen und Sägespänen - eine verrottete Glaswollmatte (zumindest dem Juckreiz nach) als Liegefläche. Die 5 Shi-Tzu Damen in Fellkrustenmantel, z.T mit Verletzungen und unbehandelten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
T
Jeder Körper ist ein kleines grosses Wunderwerk :)
Antworten
2
Aufrufe
666
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…