was sammelt ihr so ?

was sammelt ihr so?

  • briefmarken

    Stimmen: 2 3,9%
  • münzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • hundekrams

    Stimmen: 16 31,4%
  • partner

    Stimmen: 3 5,9%
  • stofftiere

    Stimmen: 9 17,6%
  • kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • postkarten

    Stimmen: 3 5,9%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 34 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sammle Hundehaare, vorallem auf meinen (weißen) Fußleisten. Möchte die Sammlung aber gerne in gute Hände abtreten. Wer will noch nicht, wer hat schon mal? :D
 
Ich bin infiziert.
Bullterrier-Figuren, -Stofftiere, -Schilder.... alles :lol:

Das Sammelgebiet kam zu vielen anderen dazu :rotwerd:
Alten Christbaumschmuck, alte Telefone (schw.mit Wählscheibe), alte Uhren.
Schokoladenformen und noch einiges andere Zeugs :tuedelue:
 
Robin sammelt Knochen :D
Knochensammlung.jpg
Und verteilt sie dekorativ im Haus

IMG_9532.jpg
Die großen Dinger schleppt er erst ins Wohnzimmer und weil er damit nicht die Treppen runter laufen kann, weil er sonst das Gleichgewicht verliert und die Treppe runter segelt, rumpelts öfter am Tag, weil er die Dinger dann die Treppen runterwirft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was sammelt ihr so ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
636
MadlenBella
MadlenBella
Boulder
die Kombination an Jin dekoriert wäre jedenfalls äußerst bedenklich :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Spendenaufruf auf Facebook: (TEXTZITAT) 9 Hunde - 5 Quadratmeter - eine zentimeterdicke Schicht aus Exkrementen und Sägespänen - eine verrottete Glaswollmatte (zumindest dem Juckreiz nach) als Liegefläche. Die 5 Shi-Tzu Damen in Fellkrustenmantel, z.T mit Verletzungen und unbehandelten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
T
Jeder Körper ist ein kleines grosses Wunderwerk :)
Antworten
2
Aufrufe
652
Pommel
Zurück
Oben Unten