Was machst du gerade?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halt - halt.... Denkt immer daran, die letzten werden die ersten sein....
Ich finde es mega dass sie beide waren, alle Teilnehmer Gewinner, gerecht geteilter erster Platz und hoffentlich noch sehr lange keinen Verlierer in dieser Konstellation, ich freue mich dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
 
Ich finde es mega dass sie beide waren, alle Teilnehmer Gewinner, gerecht geteilter erster Platz und hoffentlich noch sehr lange keinen Verlierer in dieser Konstellation, ich freue mich dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

Schade, dass Du so weit weg wohnst.
 
@Peewee - los geht's.;)

Zuallererst die Einzelteile. Wie gesagt, ursprünglich war es ein Fahrradanhänger, ich glaube Cruiser oder so ähnlich.
Anhang anzeigen 241572
Dann das Untergestell zusammen gebaut:
Anhang anzeigen 241573
Was wir etwas verändert haben, sind die Halterungen für die Lenkstange, die war zu nah beisammen.
Anhang anzeigen 241574
Dann folgt das Brett.
Anhang anzeigen 241575
Und am Schluss werden die Seiten hochgeklappt und mit einem kleinen Bändchen befestigt.
Anhang anzeigen 241576
Herr Hund steigt hinten durch die Lenkstange ein, während wir den Wagen dabei seitlich stabilisieren. Er liegt da immer sehr entspannt drauf und hat es auch sehr schnell angenommen, sein Wägelchen. :)
Der gefällt mir richtig gut :dafuer:.Das könnte das richtige für Ayla sein,wenn es denn mal so weit ist.In die normalen Jogger würde ich sie nie rein bekommen.Danke nochmal für die Bilder und die Idee.
 
Sämtliche Fenster weit offen, erhole ich mich von der mörderischen Hitze der letzten Tage - und vom Morgengassi mit meinem Sporthund... :D
 
Warte mal wieder auf die wöchentliche Blutuntersuchung - vor der Chemotherapie..
 
Der gefällt mir richtig gut :dafuer:.Das könnte das richtige für Ayla sein,wenn es denn mal so weit ist.In die normalen Jogger würde ich sie nie rein bekommen.Danke nochmal für die Bilder und die Idee.

Ich find' den auch ziemlich klasse.

Handwerklich weniger Begabten kann ich den UlfBo empfehlen. Mit dem Teil kommt man so gut wie überall hin. Ich schwöre drauf und hab' die Investition nie bereut.

 
Working (translation for a business English student to help her learn phrases in common business scenarios).

Thanks to the weather Gods: es ist kuehler und es regnet; mein Hirn war schon am Schmelzpunkt angekommen.
 
Klamotten von Dienstreise auspacken, Klamotten für Dienstreise einpacken und nebenbei noch eine große Lunchbox vorbereiten (für mich) und einen Kuchen backen. Beide Chefs kommen mit, der Tag wird laaang, dann kann ich im Notfall die Stimmung aufhellen, falls irgendwer Hunger leidet :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten