Was machst du gerade?

Jetzt grade warten dass Besuch fertig ist mit telefonieren...
Und ansonsten heute mal nichts am Haus, es ist viel zu heiß.
Gleich schwimmengehen mit den Hunden und heute Abend grillen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Mauso : Ist das Haus denn soweit in Ordnung, daß du schon drin wohnen kannst und nach und nach alles renovierst/sanierst oder bist du noch nicht umgezogen?
 
Wespen anlocken. (Eigentlich auf der Jagd nach der blaue Holzbiene, ich habe sie 2 x gesichtet. )

Was sind das für sanfte Tiere, die Wespen. Wir waren am Grillen, eine Wespe. Auf die Lippe, dann ans Grillgut.

Dann kam die 2., setze sich sanft auf meine Lippe und entflog wieder.

Die 3. + 4. genau das selbe. Sanfte Wespenküsse.

Die letzte ist leider in mein Glas gefallen:eek:


ich habe etwas Fleisch draussen stehen lassen. :D
 
Mich ärgern, dass meine Nähmaschine im Keller unter Möbeln begraben ist. Aus so ner billig Warnweste für Autofahrer könnte man bestimmt ein gutes Halstuch basteln.
 
Da liegen richtig große Möbel vor/drauf, das geht allein nicht und mein Mann darf im Moment nichts Schweres heben.
 
Und wenn du jemand im Haus fragst?

Du bist so mutig im Moment.

Notfalls nimmt dich Enya ins Safe beim Fragen ;)
 
Ne, echt nicht. Wir haben keinen Kontakt mit den Leuten, außer 2 älteren alleinstehenden Damen. So dringend ist es nicht, ich hab mir jetzt nur schon ein paar Mal geärgert, dass ich das so weit hinten stehen hab. Wir haben ein winziges Kellerabteil und da muss man sich echt komplett durchgraben. Das ist ein größeres Projekt.
 
@Mauso : Ist das Haus denn soweit in Ordnung, daß du schon drin wohnen kannst und nach und nach alles renovierst/sanierst oder bist du noch nicht umgezogen?

Doch, ich wohne schon direkt seit meiner Trennung hier.
Es ist ganz okay. Hier haben einfach nur alte Leute gewohnt, also alles alt, dunkle Tueren, Teppichboden und sowas, aber das Haus ist bewohnbar. Ich mache Raum fuer Raum.
 
Outdoor-Check. Dachzelt aufgemacht, Treckingzelt aufgebaut, Hängematte im Schatten aufgehängt. Irgendwie hinein gestolpert und liegen geblieben :pardon:
 
Ich fahr jetzt schnell einkaufen,brauch aber nicht viel.
 
@Lille ich war gestern schon etwas neidisch, baden im Meer, baden im See und nun Hängematte :applaus:, so kann man es aushalten
 
Wespen ablenken beim Grillen. Klappt gut. Man darf nur keine Angst haben, denn sie sitzen mir gerne auf der Nase oder an den Lippen.
Und der Hund darf nicht raus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mich aufraffen um in die Dusche zu hüpfen.
Heute Beauty-Day :girl_dance:.
Nachher Friseur und heute Nachmittag Pfötchenpflege :spruce_up:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten