Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was machst du gerade?

  1. Ach ihr habt doch keine Ahnung von guter Musik. :sarkasmus:

    Donnerstag fahr ich beim Trailen vor mit offenen Fenster und Roland Kaiser.
    Ich steig aus: Der Trailkollege Ü60, mach das aus, dass ist ja schreckliche Musik. Muss eindeutig am Alter liegen.:woot::lol:
     
    #1561 mailein1989
  2. Ich weiß nicht, wann das aufgezeichnet wurde, ich bin weit weg von meinem Fernseher. Aber mein Vater rief mich vorhin an und meinte, das Taxi käme gleich. Von daher gehe ich davon aus, dass es stattfand. Ich gehe mal googeln.
     
    #1562 Lille
  3. @Pennylane jawohl, als alle schon saßen, ging ein Gewitter los und sie mussten ins Große Festspielhaus umziehen.
     
    #1563 Lille
  4. Ich hab Heimweh nach dem Weserstrand und beiße mir selber in den Achtersteven, dass mein Mut nicht gereicht hat.

    Noch sechs Jahre Zuckerrübensteppe.

    machen wir das Beste draus :wut:
     
    #1564 Parsonfan
  5. Rütter schauen
     
    #1565 snowflake
  6. Versuchen, mich zu entscheiden, was es zum Fruehstueck gibt.

    Libra moment. Can't decide.
     
    #1566 Madeleinemom
  7. Stimmt ist wirklich so..ich war auch total überrascht wie die auf den abgehen :D
     
    #1567 bxjunkie
  8. Frühstücken und Tamme Hanken gucken. Pferdep.immel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :lol:
     
    #1568 Silvester
  9. Mr. MM hat (indirekt) geholfen: er bat um 2 weichgekochte Eier.

    Somit hab ich schon ein perfektes, glueckliches sterisches Ei (soft boiled to perfection), eine Scheibe Finnenbrot, mit Irischer Butter, genossen.

    Temperaturen sind etwas runter, d.h., sie sind ertraeglich.

    This might turn into a good day :)
     
    #1569 Madeleinemom
  10. Wiederr auf Anrufe warten, hier in der KSG rumtreiben, Spielen und gerade vorhin hab ich mit Mama telefoniert.
     
    #1570 kaukase
  11. Bei der Kaisermania geht von Uroma bis Urenkel alles hin und das zusammen.
    Ist nicht meine Musik, aber dieses Phänomen finde ich Mega-Klasse, wo hast du das heutzutage sonst noch :zustimm:.
    Chefe von GG ist da auch jedes Jahr mit Family und natürlich auch mega-enttäuscht, das es dieses Jahr, wenn auch verständlicherweise, ausfällt.
    Bei mir schütteln die Leute aber auch ab und an den Kopf...
    Glasdach und alle Fenster auf und dann "Wolle" was die Autoboxen hergeben...:freudentanz:!!

    Und jetzt geh ich bügeln...:rolleyes:
     
    #1571 Candavio
  12. Bindungsarbeit.

    Ist anstrengend. Einer in den Kniekehlen, einer vor dem Bauch.

    Till wird älter :( Ich bin heute bei bedecktem Himmel losgegangen, eine Strecke von 8km. Die Sonne kam beim Gehen raus, ich dachte, das gibt sich wieder.

    Den letzten Kilometer hätt ich ihn am liebsten getragen.

    Warm und lange gehen, das klappt nicht mehr. :(
     
    #1572 Parsonfan
  13. Wie alt ist er denn? Ist das Herz in Ordnung?
    Hilft es, wenn du ihm unterwegs etwas zu trinken anbietest?
     
    #1573 Lille
  14. Wir waren an der Leine, also dem Fluss, unterwegs. Die kühlen sich beide im Wasser ab und trinken dort.

    Der letzte „Check“ ist fast ein Jahr alt. In drei Wochen hab ich nen Termin für beide.

    Er ist im Januar 12 geworden.
     
    #1574 Parsonfan
  15. Ach, hätte nie gedacht, dass der doch schon so alt ist, irgendwie hatte ich im Kopf, dass er 8 ist.

    Ist sicher nicht schlecht, das Herz mal checken zu lassen. Aber bei den aktuellen Temperaturen wundert es mich nicht wirklich, wenn da ein älterer Hund irgendwann schlapp macht, auch wenn er gesund ist. Zumindest wenns bei euch ansatzweise ähnlich warm ist wie hier.
     
    #1575 Vrania
  16. Es war warm und feucht.

    So richtig Sorgen mach ich mir nicht, war halt nur doof. Bei kühlerem Wetter macht ihm so eine Strecke nichts. Aber heute ...
     
    #1576 Parsonfan
  17. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er schon 12 ist.
    Dann lass ihn mal gut durchchecken.
    In Hannover haben sie früher auch immer Probanden für Herzultraschall-Fortbildungen gesucht. Ich bin mir gerade unsicher, ob das an der TiHo war oder woanders :gruebel: (ich werde alt)
     
    #1577 Lille
  18. Bilder auf dem Handy vom heutigen Tag angesehen und mit einem ganz wehmütigem Gefühl daran gedacht, dass dies zauberhafte Wochenende nun vorüber ist...

    Danke an alle
     
    #1578 christine1965
  19. Bei einem weißen Hund sieht man die graue Schnauze nicht. Sein Fleck am Ohr war mal fast schwarz.

    Mit dem Hören klappt es auch nicht mehr so richtig. *soifz*


    Da mach ich mich mal schlau. Danke
     
    #1579 Parsonfan
  20. Wir schauen auch grade Bilder und Chris schickt Dir noch welche..
    Ja, zauberhaft trifft es.
    Wir vermissen auch Corinna.
     
    #1580 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden