Was machst du gerade?

Oh Lisbeth :( haste keine tausend Bücher die unbedingt gelesen werden wollen?

Eigentlich koennte ich mich ne runde aufs ohr hauen, aber dann werde ich heute nacht im Bett stehen :rolleyes:


ich habe nur ein paarhundert, die habe ich alle schon mehrmals gelesen....mein bibliothek habe ich in europa zur heilsarmee gefahren.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( dann schreibst du halt ein buch, mein leben mit 11 refugeees:D ich lese es bestimmt ;)
 
das hat man mich schon malgesagt, aber ich bin zu kaputt glaube ich....im moment.
 
Ich lass jetzt mal die Arbeit ruhen und mach mich an den Coq au Cidre. Feierabend!
 
nebenzu noch fernseh schauen. Anderes Forum, Onlinespiele. Hunde und Katzen hab ich grad gefüttert. Bella hat wieder mal Katzenfutter geklaut. Bär schaute mich an, ich will auch. Na gut, ich kann einfach nicht nein sagen bei seinem Bettelblick.
 
Ich sollte eigentlich im Garten arbeiten. Es guckt sogar grade die Sonne raus. Ich rede mich aber darauf raus, dass der Garten noch zu nass und die Erde zu schwer ist.
 
überlegen das es zu früh ist die hunden zu füttern ( hier ist es 8.30) weil sie sonnst nachher verschwinden.
überlegen ob man sich an sonntagen auch waschen sollte
überlegen wann ich das bett für mich im gästezimmer mache, sodas claudia morgen bei mir schlafen kann.
überlegen was ich dort am boden lege, damit sie nicht auf die fliesen ausrutscht wenn sie vom bett runter springt.

jetzt gehe ich ins gefängnis, kack sammeln, im pyama.
 
Es hat seine Vorteile, so ganz für sich alleine zu wohnen. Und nein, unter diesen Umständen muss man sich sonntags nicht zwingend waschen. ;)
 
Tv schauen, ONlinespiele, Ksg, andere Foren usw.
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit. :( Bestelle gerade Kugelschreiber und Notizblöcke, daneben muss Tausende Sachen für die Firma erledigen. Aber morgen abend gehen wir mit der Familie ins Kino und Wochenende fahren wir bisschen weg. Kann nicht mehr warten! :)
 
Hab mir gerade ein neues Notebook bestellt, kann die alte Kiste von 2003 endlich auf den Müll.
 
Ksg, andere Foren, Onlinespiele, im Hintergrund läuft der Fernseher. Hunde und Katzen kuscheln kommt jetzt gleich wieder dran. Und Katzen füttern, die haben zur Zeit wahnsinnig Hunger.
 
Ich lenke mich mit dem Forum vom lernen ab..... Ich mag heute nichts mehr fuer die Uni tun, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten