Was machst du gerade?

:lol: - die Wahrheit ist, Du kramst wieder intensiv in der Foren-Vergangenheit :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biggy, holt die Wasche von der Leine, es ist wieder soweit :D
 
bedaure - Wäscheständer bereits leer ;)
 
So ists richtig ^^

Ich hol mir noch ein Glas Marsala :)
 
Hier nix Marsala und nix Wäsche Ständer dafür Champions League Sieger :D:D ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen:D
 
ich drücke mich vorm grazien lüften.. und vorm küche putzen aber beides muß heute noch sein. später..
 
Ich hab wohl Lust auf Wodka mit Milch :) Ich schau mal was da ist
 
... mich wundern, was du alles für alte Umfragen ausgräbst :lol:
 
das ist doch ein bekanntes fenomen, wenn mann etwas nicht machen möchte was eigentlich gemacht werden MUSS, dann kommen einem die meist abstruse sachen in den sinn, wie scheiben putzen oder alte freds auskramen...
 
Ja, meine Wohnung ist auch immer am saubersten wenn ich eigentlich die Steuerklärung machen sollte :lol:
 
felis, ich kann nicht anders, das ist ein Zwang :D
 
Ich koche eigentlich grade Spargel. Muss jetzt so langsam an die Soße gehen.
 
Ich war gerade im Gärtchen, Gemüse pflanzen. Salat, Bohnen und Mangold *legger* (demnächst ^^).
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit. :( Bestelle gerade und Notizblöcke, daneben muss Tausende Sachen für die Firma erledigen.

Ah, Arbeit steht im Plan für mich auch. Es gibt kein Ende. Ich will Sommer schon!

Gerade bin ich zuhause nach schwerem Tag, surfe online und schaue Sitcoms. How I met your mother für bisschen Relax nach schwerem Tag.
 
autofenster geschlossen, zeug reingeholt was nicht nass werden darf: es regnet in mai WTF. Noch nicht wirklich tropisch, aber das kommt schon noch.

normalerweise passiert das nicht vor 15 juli.


der verpisste perverser bekomme ich alleine nicht rein, macht nichts, er spühlt dann noch ein bisschen.
 
das ist doch ein bekanntes fenomen, wenn mann etwas nicht machen möchte was eigentlich gemacht werden MUSS, dann kommen einem die meist abstruse sachen in den sinn, wie scheiben putzen oder alte freds auskramen...

Stimmt. Ich sollte an der Gepäckliste für übermorgen weiterschreiben.
 
Ich sollte meine Steuererklärung machen.
Vielleicht mach ich's ja gleich. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten