Was machst du gerade?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Mit GG und einem kühlen Radler in der Hand auf unserer Dachterrasse sitzen und den herrlichen Sommerabend geniessen...:Prost:
 
  • Rudi456
Mit nen kleinen selbstgemachte Eierliköre Schwips nach Hause kommen und die Dicke begrüßt mich ohne Schäden( im Haus) an der Haustür!
 
  • toubab
Sinnvoll prokrastinieren, anstatt löcher bohren, gang schrank ausräumen, putzen, wieder sachen wegwerfen die ich echt nicht mehr gebrauche. Und neu einrichten.

Mein bett entmilben, soweit das geht ohne staubsauger, insektenspray und nachher feucht abwischen. Alles lüften und klopfen und waschen was mit dem bett zu tun hat.

es macht viel aus das meine schulter wieder „voll“ belastbar ist. Ich sollte es nur nicht übertreiben.
 
  • kaukase
Ich hab meine Hotlines eingeschalten. Nebenzu schau ich die Rosenheimcops an und nachher den Hundeprofi, in Foren stöbern und ab und zu Online-Spiele
 
  • MadMom2.0
Die Ermittlung gegen L.A. county Sheriff Villanueva u. einige seiner Kollegen lesen. Verdacht besteht, dass das Department Gangs hat (das Geruecht kursiert schon lange). Great, .just great :(
 
  • Paulemaus
Ich hab meine Hotlines eingeschalten. Nebenzu schau ich die Rosenheimcops an und nachher den Hundeprofi, in Foren stöbern und ab und zu Online-Spiele

Musst Du die immer noch machen, nachdem Dein Vater gestorben ist?
 
  • toubab
Meine soeben montierte vorhangstangen anschauen, und denken: das sieht nicht alzu stabil aus.

es ist eine unmögliche länge, über 5 meter, verteilt auf zwei vorhangstangen. Ich musste noch zuzaetzliche halterungen anbringen, das heisst wiederum das ich in die mitte einen büschel vorhänge haben werde. Und so quäle ich mich durch den tag.
 
  • kitty-kyf
Ein Rezept für medikenet in den Händen halten.
Ich war noch nie so aufgeregt in die Apotheke zu gehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten