Was machst du gerade?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kaukase :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Physio-Übungen und erste Schritte Salsa.
Klappt leider noch nicht ganz so rund :( .
 
  • snowflake
Ich backe grade meinen allerersten Haselnusskuchen. Das Teigschlecken war schon mal vielversprechend.
 
  • christine1965
Komme gerade vom Cabrio-Fahren zurück. 2 Minuten später schüttet es ...
 
  • Lille
Chillen und Tee trinken :drink_coffee:
 
  • Zucchini
Freund und Hund sind im Taunus wandern und ich mach’s mir auf dem Sofa gemütlich :)
 
  • Gone in a flash
Ich war bis eben mit Mädchen im Wald, wegen unpassender Kleidung mich totgeschwitzt, rumfotografiert. Nun denke ich während meines Kaffee darüber nach, das ich es zunehmend keine schlechte Idee finde, in Kiel zu wohnen. Das habe ich schon die letzten zwei Jahre immer wieder mal gedacht, selten gesagt. Vielleicht ist es wirklich langsam Zeit, des Buch hier zuzuklappen. :)

Ich mag es dort wirklich sehr und kann mir das irgendwie gut vorstellen. Ich gedenke das Ganze mal etwas mehr zu forcieren und in den Austausch zu gehen.

Der Mann ist gerade mit dem Pony in Kiel und ist total glücklich. Und ich empfinde das auch ganz stark, wenn ich dort bin. Ich finde es total schön dort, auch die Umgebung und Schleswig-Holstein an sich, sowieso.
 
  • heisenberg
Mit dem Hund auf dem Fussballplatz gewesen :). Kein Problem :applaus:
 
  • Lille
Abhängen.
In der Hängematte, leicht schaukelnd und die Ruhe genießend.

 
  • snowflake
Gleich geht's raus in den Garten, ein Stündchen jäten.
 
  • embrujo
Homeoffice. Bereitschaftsdienst am Telefon und online.
 
  • lektoratte
Aufgeräumt. Zoom-Konferenz gehabt. Gleich 'richtig' arbeiten.
 
  • heisenberg
1,5 h Hund beschäftigt, 1 h im Garten gewesen, jetzt ein bisschen home office und dann ein Mittagsschläfchen. Hab heute Nacht nicht gut geschlafen und mein Heuschnupfen ist zur Zeit extrem. Ich bin richtig schlapp auch von den Allergie-Tabletten :zzz:
 
  • kadde77
Auch im Home Office, gerade fertig mit Telko und auf dem Weg zur Kaffeemaschine...

@heisenberg : Allergiemäßig können wir uns die Hände schütteln. Bin total verquollen... Meine Tablette nehme ich Abends wg der Müdigkeit. Evtl noch zusätzlich Nasen- und Asthmaspray. Die Augen jucken auch. Ich denke, es liegt am Mastjahr (Bäume blühen und rundherum ist alles gelb). :omg:
 
  • kaukase
Ich habe meine Hotlines an und warte auf Anrufe. Später dann "Raubtiere" füttern und mit Foki in den Garten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten