Was machst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sinnvoll prokrastinieren, anstatt löcher bohren, gang schrank ausräumen, putzen, wieder sachen wegwerfen die ich echt nicht mehr gebrauche. Und neu einrichten.

Mein bett entmilben, soweit das geht ohne staubsauger, insektenspray und nachher feucht abwischen. Alles lüften und klopfen und waschen was mit dem bett zu tun hat.

es macht viel aus das meine schulter wieder „voll“ belastbar ist. Ich sollte es nur nicht übertreiben.
 
Ich hab meine Hotlines eingeschalten. Nebenzu schau ich die Rosenheimcops an und nachher den Hundeprofi, in Foren stöbern und ab und zu Online-Spiele
 
Die Ermittlung gegen L.A. county Sheriff Villanueva u. einige seiner Kollegen lesen. Verdacht besteht, dass das Department Gangs hat (das Geruecht kursiert schon lange). Great, .just great :(
 
Meine soeben montierte vorhangstangen anschauen, und denken: das sieht nicht alzu stabil aus.

es ist eine unmögliche länge, über 5 meter, verteilt auf zwei vorhangstangen. Ich musste noch zuzaetzliche halterungen anbringen, das heisst wiederum das ich in die mitte einen büschel vorhänge haben werde. Und so quäle ich mich durch den tag.
 
Bahn fahren. Eigentlich schon den ganzen Tag :woot: Und morgen zurück. Es ist echt voll in den Zügen, ich denke das Konzept "Durchseuchung durchs 9€-Ticket" funktioniert :sarkasmus:
Leider ist die Zugtaktung so knapp, dass es bis heute Abend einen Fastentag gibt. So ein Brezelverkäufer im Regio wär schon was.
 
Zwei betrunkene Wespen aus der leeren Bierdose retten und ausnüchtern.
 
Mit hochgelagertem Bein auf dem Sofa liegen, weil mich grade eine Wespe am Oberschenkel erwischt hat. Den letzten Stich hatte ich vor Jahrzehnten. Jetzt warte ich erst mal ab, ob ich immer noch allergisch reagiere. Wenn ja, bringt mich Chris nachher ins Krankenhaus.

Ich sass auf der Terrasse und hatte ein langes Sommerkleid an. Offensichtlich war die Wespe unter mein Kleid gekrabbelt und als ich aufstand, hat sie zugestochen. Ich lerne daraus: Keine weiten Klamotten auf der Terrasse.
 
Auf meinen Selbsttest gucken...
GG und ich hängen heute irgendwie "in den Seilen" und da wir ab morgen wieder arbeiten...
Schaut aber eher nach "negativ" und somit leichter Anflug von Sommergrippe aus.
Also nachher nal 'ne Handvoll Tabletten einwerfen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten