Was für schönes Wetter

Erna

15 Jahre Mitglied
Hey ihr Lieben,

sagt mal, ist bei euch auch so super Wetter??? Wir kommen gerade von einem Mega-Spaziergang und es war richtig schööön. Die Sonne scheint, ganz blauer Himmerl.

Und schon seit langer Zeit haben wir nicht mehr sooo viele Zwei- und Vierbeiner unterwegs getroffen wie heute! :)

Nach den langen Frostzeiten (ok, heute morgen war der Boden auch noch gefrohren...) frischt einen dieses Wetter heute mal wieder so richtig auf.

Und Django hatte auch lange nicht soooo viel Spaß unterwegs, wie heute. Snoopy musste leider zu Hause bleiben, der hat nämlich ein schlimmes Bein. Kann nicht richtig laufen :( , der arme. Der humpelt auch nur kurz zum Pullern in den Garten und legt sich dann wieder auf seinen kuscheligen Platz...

So, liebe Grüße, und ich werd jetzt noch ein wenig Sonne tanken...

Erna
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber natürlich ist hier auch super Wetter.

Denn super-mega-langen Spaziergang haben wir schon gestern gemacht. Weil das hier gestern schon so schön war. :D

Wollte heute eigentlich an die Elbe, aber meine Schwägerin war da, und die sagt, dass man von Leuten, Hunden und Kindern überannt wird. Na ja ich kanns mir vorstellen, selbst hier im Dorf laufen ungewöhnlich viele Leute rum.
Na ja, ich hab meinen ganz normalen Spaziergang schon gemacht, und nun bin ich mit den normalen Alltagsdingen beschäftigt, Brot backen, Wäsche, Geschirr, usw. :D
 
Darf ich Euch mal neidisch machen? Hier isses schon die ganze Woche so superschön :) :) :) Nachts zwar knackig kalt, aber tagsüber immer blauer Himmel und Sonnenschein. Wird sich aber bestimmt jetzt schlagartig ändern, weil ich kommende Woche mal die Zeit hätte, es zu geniessen ;)


wauzi
 
Wir waren eben auch gaaanz lange draußen...

Bei uns im Wald ist allerdings auch Völkerwanderung angesagt! Was mich daran aber freut ist, das Spike dann auch mal wieder so richtig Kontakt mit Leuten und auch Hunden hat! :)

Hat richtig Spaß gemacht und irgendwie ist hier Welpenzeit angesagt... lauter kleine süße Welpen! Unser Dicker hat ganz viel gespielt und liegt jetzt im Körbchen und Träumt!

Sieht total nach Frühling aus.. jetzt werde ich mein Auto schnappen und auf den Hof fahren zu den Pferdchens...

Wünsch Euch noch nen schönen Rest Tag....
 
huhu

wir kommen auch gerade vom spaziergang wieder.

wir haben hier auch super schönes wetter und dasy hatte mit yari mal wieder einen mega spaß

bis dann nadine und dasy
 
Original geschrieben von ambulldog
huhu

wir kommen auch gerade vom spaziergang wieder.

wir haben hier auch super schönes wetter und dasy hatte mit yari mal wieder einen mega spaß

bis dann nadine und dasy

Jo, wir haben hier 16,5 Grad, es wird zwar jetzt wieder ein wenig kälter, aber ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird.
Wie immer hat Yari, Dasy total geschafft :D Yari ist irgendwie nie kaputt, ich glaube, dass wir mal wieder zu Wauzi fahren müssen, damit Yari mal wieder mit Nora und Sheila spielen kann ;) nicht wahr Wauzischatzi
hand.gif
 
Original geschrieben von Yari

Yari ist irgendwie nie kaputt, ich glaube, dass wir mal wieder zu Wauzi fahren müssen, damit Yari mal wieder mit Nora und Sheila spielen kann ;) nicht wahr Wauzischatzi
hand.gif


00000668.gif
00000685.gif


Schönen Gruß von Sheila, sie hätte gern mal wieder nen fünf-Uhr morgens Spazierrenn mit nem jungen Herrn an ihrer Seite ;)


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi



00000668.gif
00000685.gif


Schönen Gruß von Sheila, sie hätte gern mal wieder nen fünf-Uhr morgens Spazierrenn mit nem jungen Herrn an ihrer Seite ;)

Ist nur Sheila dafür, oder auch Du, so um 5 Uhr morgens ;)
Du weißt ja, ich habe da kein Problem mit, soll ich dann wieder irgendwann um 5 Uhr mit Brötchen erscheinen??? :D
Aber ein bissel Ruhe haste ja noch, spätestens im März können Sheila und Yari rennen ;)

Liebe Grüße von dem jungen Herrn an Sheila und Nora ;)
 
Original geschrieben von Yari
Du weißt ja, ich habe da kein Problem mit, soll ich dann wieder irgendwann um 5 Uhr mit Brötchen erscheinen??? :D

Im Moment bin ich dran gewöhnt um halb sechs aufzustehen, also kein Thema ;) Morgen? :D

Schöne Grüße zurück :hallo:


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi


Im Moment bin ich dran gewöhnt um halb sechs aufzustehen, also kein Thema ;) Morgen? :D

Schöne Grüße zurück :hallo:

Das ist dann ja langweilig, wenn Du es gewöhnt bist :D
Ich werde einfach mal schauen, wann mir so eine Idee wieder ins Gehirn steigt :D
 
Original geschrieben von Yari
Ich werde einfach mal schauen, wann mir so eine Idee wieder ins Gehirn steigt :D

Aber nicht wieder die arme Nachbarsfamilie wecken, gelle? ;)


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi


Aber nicht wieder die arme Nachbarsfamilie wecken, gelle? ;)

Komm hör mir auf, so einen lieben Zettel hatte ich noch nie an meinem Auto hängen ;)
Und außerdem war ich gar nicht laut, Deine Hunde haben zuviel gebellt :p
 
Erstens sind meine Hunde drei kleine Engelchen, und machen garnienicht irgendwas zuviel :cool:

Und zweitens hab ich die selbstverständlich auf nächtliche Eindringlinge ( ich sag nur halb fünf Uhr morgens!!) abgerichtet :p

Ihr werdet den armen Olaf zu stürmisch umflirtet haben, das hat die keuschen Nachbarn aufgeschreckt :D

Übrigens sind wir geringfügig vom Thema abgekommen, Schatzihasimausiherzi :love: Hier isses mittlerweile gesäßkalt und klar ;)


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi
Erstens sind meine Hunde drei kleine Engelchen, und machen garnienicht irgendwas zuviel :cool:

Dazu sag ich jetzt mal nichts, so wie der Herr.......usw. ;)


Und zweitens hab ich die selbstverständlich auf nächtliche Eindringlinge ( ich sag nur halb fünf Uhr morgens!!) abgerichtet :p

Ahja, ich bin also ein Eindringling *püh*


Ihr werdet den armen Olaf zu stürmisch umflirtet haben, das hat die keuschen Nachbarn aufgeschreckt :D

Ich bestimmt nicht, frag mal so einen komischen Menschen, ich glaub sie heißt Ambulldog, stimmt's Olaf???? :D


Übrigens sind wir geringfügig vom Thema abgekommen, Schatzihasimausiherzi :love: Hier isses mittlerweile gesäßkalt und klar


Schatzimausihasibärlischnucki :love: lass uns doch auch mal vom Thema abkommen und sei nicht so spiessig
liebe15.gif
 
Ätschibätsch, und wir sind heute bei strahlend schönem Sonnenschein nach Kiel gefahren und haben uns mit unserem Zeichner getroffen!

Bei der Gelegenheit haben wir noch die Originalzeichnungen bekommen...erstmal losziehen muß zum Bilderrahmen kaufen :D Dann kann ich ja nu die Wände tapezieren ;)
 
16.5 Grad plus?
00000710.gif


Boh wie gemein.Hier scheint die Sonne zwar auch seit einer Woche aber mehr als 3 Grad plus hat es nicht.
 
Original geschrieben von Irish
16.5 Grad plus?
00000710.gif


Boh wie gemein.Hier scheint die Sonne zwar auch seit einer Woche aber mehr als 3 Grad plus hat es nicht.


Na klar :p

Komm mich besuchen, dann haste auch was von dem schönen Wetter ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für schönes Wetter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Was für schöne Hunde:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
914
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
der hübsche :love:
Antworten
5
Aufrufe
505
Spell_2103
S
Mondra
Antworten
18
Aufrufe
897
Mondra
Mondra
*phönix*
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love: ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
Antworten
11
Aufrufe
662
*phönix*
*phönix*
Shira2003
Hach, bei uns war es auch wunderschön, aber knackig kalt! Das eine Auto ist den ganzen Tag vereist gewesen. Und ich Depp habe die Zeit genutzt, um in unseren Vereinen die Kassen zu prüfen.... Aber gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt. gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
2K
nelehi
Zurück
Oben Unten