Endlich schönes Wetter

Mondra

Dann kommen mal wieder Bilder von mir und der ganzen Bande.
Und extra für Bille, endlich auch Bilder von den Geschirren.

o9hahz.jpg

Joker in Aktion

b6a3rr.jpg

Monsterbacke am rennen

2yvj7h5.jpg

Carriemaus

2vb1ojm.jpg

halbes Familienfoto

2pq27v7.jpg

das dicke Ding
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiter gehts

vi0z8.jpg

anbaden

rlgshy.jpg

Misses Wasserscheu im Wasser

sce6pg.jpg

Zum Glück kann man die Geschirre waschen

qrc6r5.jpg

ohne Kommentar

ww0ke1.jpg

Familienfoto
(ich mußte ihm vom Grasen abhalten und das gefiel ihm gar nicht)
 
Ich finde Dein Trio sooo klasse :love:
 
Schöne Hunde.:)
Meeeehr Fotos, bitte.
 
Schöne Hunde, schöne Fotos!

Carrie hat ja echt hammer Muckis an den Beinen vorne! Sieht gut aus!
 
So, nun die Bilder von heute:

2iqb2f.jpg

Joker war heute schneller als sonst auf dem Weg.

21l0twy.jpg

35k9aps.jpg

Carrie und ihre Frisbees

4jx661.jpg


ngae0n.jpg

der alte Mann:love:

jf7m75.jpg

f3e05v.jpg

Monsterbacke
 
weiter gehts:

14xo3l4.jpg

Joker war heute sehr gut drauf.

2w7iefs.jpg

2e58bhl.jpg

Jetzt haut sie sich den Ball um die Ohren.

Jetzt kommt das dicke Pferd, welches sich auch mal bewegt. (böse Zungen auf dem Hof sagen immer, daß er faul ist)

6pm61c.jpg

xodxr9.jpg

1zohxl2.jpg


Zum Schluss nochmal die Dreierbande

e88vuw.jpg

Pie

ny8t1s.jpg

Caramba

1060rjl.jpg

Joker
 
Die 3 Schnuten :love::love::love::love: Ich liebe sie :love::love::love::love:

Knuddel sie mal alle von mir gaaaanz doll :love:
 
Wunderschöne Bilder...

...und dein Trio... *Hach-und-seufz*...zum klauen schön!!!
 
Die Bilder sind sooo schön. Besonders toll gefallen mir immer die Gruppenfotos von deinem Trio! :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich schönes Wetter“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Was für schöne Hunde:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
915
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
der hübsche :love:
Antworten
5
Aufrufe
508
Spell_2103
S
*phönix*
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love: ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
Antworten
11
Aufrufe
667
*phönix*
*phönix*
Shira2003
Hach, bei uns war es auch wunderschön, aber knackig kalt! Das eine Auto ist den ganzen Tag vereist gewesen. Und ich Depp habe die Zeit genutzt, um in unseren Vereinen die Kassen zu prüfen.... Aber gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt. gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
2K
nelehi
Mischlingsbande
Wir haben das schöne Wetter heute auch richtig ausgenutzt. Erst haben meine Mam, die Hundis und ich einen ganz langen Spaziergang gemacht und anschließend haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und ein leckeres Eis geschlürft. :) Und morgen soll es noch wärmer werden, habe mich schon...
Antworten
11
Aufrufe
721
Ricky
Zurück
Oben Unten