Endlich wieder schönes Wetter!

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Seid Samstag ist hier wieder richtig schönes wetter! *freu* Es wird von tag zu tag wärmer und es ist einfach nur schön, den strahlend blauen Himmel anzuschauen. ;)
Am Sonntag werd ich mir Mandy und Balu schnappen und nach Witten zur Hundeinsel fahren, ich freu mich schon total! (Vielleicht ist jemand von euch auch dort?)

Habe heute einen Brief von meiner brieffreundin bekommen und dort steht, dass sie in der Nähe von München jetzt noch 50cm Schnee liegen haben!
Hach bin ich froh, dass hier kein Schnee mehr liegt! :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa endlich.... :)
Endlich sind die Tage länger, ausserdem ist man doch gleich morgens viel fitter.... :)

Die armen Spanier hatten am Freitag mittag als sie losgefahren sind übrigens auch Schnee....
 
PJ-Arbeit schrieb:
des glaubst auch nur du ;)


:hallo: PJ

Wenn es zum Feierabend zugeht, wirst bestimmt auch du wieder fitter. Mir jedenfalls geht es so. Meine Müdigkeit wird - je näher die Freiheit ruft - immer weniger.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy, als fester Teil meines Herzens - ich vermisse dich)
 
Ich freu mich auch über den Wetterwechsel. Bei uns in der CH ist es jetzt nämlich auch wieder total warm. *juhu* Vor ein paar Tagen war Schnee im Wald und grausig kalt, aber zum Glück jetzt nicht mehr!! :D *jupppppppi*
 
Boah ich lag vorhin auf'm Balkon und hab gedöst, endlich wird es mal wieder Sommer :D
Mathieu
 
Heute war auch richtig super tolles Wetter hier bei uns im Norden. Im Radio wurde gesagt das es 17 Grad waren und morgen soll es wieder so schön werden :)

Am WE soll es allerdings regnen und wir müssen zum 30 sten Geburtstag. Gott sei dank muss ich nicht fegen :D
 
Ach, und was freue ich mich schon auf den Sommer, wenn man wieder abends gaaaanz lange mit den Hunden und Freunden draußen sitzen kann!
Man wird das wieder schön!! *feu*
 
Ich freue mich schon auf die endlosen Grillabende... :) ;) Es gibt im Sommer (fast) nichts schöneres :)
 
Wir haben das schöne Wetter heute auch richtig ausgenutzt.
Erst haben meine Mam, die Hundis und ich einen ganz langen Spaziergang gemacht und anschließend haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und ein leckeres Eis geschlürft. :)
Und morgen soll es noch wärmer werden, habe mich schon mit meiner Mam verabredet. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich wieder schönes Wetter!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Was für schöne Hunde:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
915
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
der hübsche :love:
Antworten
5
Aufrufe
509
Spell_2103
S
Mondra
Antworten
18
Aufrufe
901
Mondra
Mondra
*phönix*
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love: ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
Antworten
11
Aufrufe
667
*phönix*
*phönix*
Shira2003
Hach, bei uns war es auch wunderschön, aber knackig kalt! Das eine Auto ist den ganzen Tag vereist gewesen. Und ich Depp habe die Zeit genutzt, um in unseren Vereinen die Kassen zu prüfen.... Aber gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt. gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
2K
nelehi
Zurück
Oben Unten