Was für ein schönes Wetter....

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Bei uns scheint die Sonne. Es sind 8,5 Grad. In der Sonne sind es bestimmt mehr. Von mir aus kann es so bleiben....
Hach, da erwachen die Frühlingsgefühle. Waren vorhinst gleich mal 3,5 Std. Gassi. Das Wetter muß man ja ausnutzen. Die Hundis haben sich gefreut. Nun liegen sie knülle und völlig fertig auf dem Sofa und pennen.
Wie ist es bei euch?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann winke ich dir mal rüber, sind ja nicht weit auseinander.

Ja bei uns ist natürlich auch so Klasse Wetter. So könnte es bleiben.

Tschau Ellen
 
Hier ist auch super schönes Wetter :) Es ist zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint. Richtig tolles Wetter um einen riesen Spaziergang zu machen.
 
Huhu Ellen, zurück wink!
Weißt du das Crimmitschau nen neuen bzw. verlängerten Vertrag bekommen hat? *freu* Und ne Genehmigung für den Bau eines neuen Hauses für 29 Hunde *noch mehr freu*
 
Huhu! :hallo:

Hier ist auch super schönes Wetter. :) War mit den Hundis auch gerade erst mal schön im Wald. ;)
 
Hier war auch super Wetter, allerdings a****kalt. Pina hat es im Freilauf trotzdem gefallen uns sie liegt jetzt auf Sofa ;)
 
Bei mir war es heute in der Sonne knapp 25 Grad nun ist es aber wieder recht schattig und der Kamin ist seit gut 2 Stunden am heizen :D
 
fereshde schrieb:
Bei mir war es heute in der Sonne knapp 25 Grad nun ist es aber wieder recht schattig und der Kamin ist seit gut 2 Stunden am heizen :D

Fereshde: püh!

Hier wars auch so traumhaft... strahlend blauer klarer Himmel und in der Sonne recht angenehm... wir hatten einen herrlichen Spaziergang und haben irre viele Hundis getroffen - so viele wie schon lange nicht mehr. Was machen die nur alle bei schlechtem Wetter? Werden die in den Keller geschickt oder was?

Achja: ICH WILL AUCH NEN KAMIN !!! so...
 
ja, hier war auch sonnenschein - und entsprechend heerscharen von spaziergängern am waldrand unterwegs. der waldrand ist einer der wenigen orte, wo ich diva rennen lassen kann. also wieder leinengassi *hmpf*

das ist der mist an schönem wetter am wochenende, sofort tauchen massenhaft leute auf, die alles überrennen und anderntags liegt doppelt soviel müll in wald und feld.
 
Ninchen schrieb:
ja, hier war auch sonnenschein - und entsprechend heerscharen von spaziergängern am waldrand unterwegs. der waldrand ist einer der wenigen orte, wo ich diva rennen lassen kann. also wieder leinengassi *hmpf*

das ist der mist an schönem wetter am wochenende, sofort tauchen massenhaft leute auf, die alles überrennen und anderntags liegt doppelt soviel müll in wald und feld.

Ja das stimmt. Da kriechen die alle aus ihren Löchern. Da weichen wir aber schon auf Plätze aus die normale Fußgänger niemals gehen WÜRDEN! Aber selbst dort schieben sie bei solchem Wetter ihre Kinderwagen durch unwegsames Gelände.
 
schrecklich, einfach schrecklich...
menschenmassen + wald = ding der unmöglichkeit
 
Hier war es heute total schön. Richtig angenehm in der Sonne. Heute morgen haben wir gleich an der Straßenecke 2 Hunde getroffen und sind dann zu Dritt an die große Wiese spaziert. Die Hunde haben ordentlich getobt und wir uns dabei gut unterhalten.
So wie heute kann der Winter von mir aus bleiben...

Liebe Grüße
Tanja
 
Hach, bei uns war es auch wunderschön, aber knackig kalt!
Das eine Auto ist den ganzen Tag vereist gewesen.

Und ich Depp habe die Zeit genutzt, um in unseren Vereinen die Kassen zu prüfen....
Aber gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt.

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein schönes Wetter....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Was für schöne Hunde:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
907
Biefelchen
Biefelchen
Nudl2809
der hübsche :love:
Antworten
5
Aufrufe
501
Spell_2103
S
Mondra
Antworten
18
Aufrufe
893
Mondra
Mondra
*phönix*
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love: ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
Antworten
11
Aufrufe
656
*phönix*
*phönix*
Mischlingsbande
Wir haben das schöne Wetter heute auch richtig ausgenutzt. Erst haben meine Mam, die Hundis und ich einen ganz langen Spaziergang gemacht und anschließend haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und ein leckeres Eis geschlürft. :) Und morgen soll es noch wärmer werden, habe mich schon...
Antworten
11
Aufrufe
713
Ricky
Zurück
Oben Unten