Schönes Wetter und chillende Hunde

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Bei schönem Wetter lassen es auch die Hunde ruhig angehen
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An Lena´s Füßen würde ich jetzt gerne mal riechen :rotwerd: Die großen dicken Pranken riechen immer so goldig :love::p *sichalsHundefußfetischistschämengeht*

Hat der Oppa denn Wasser im Bauch? :(
 
An Lena´s Füßen würde ich jetzt gerne mal riechen :rotwerd: Die großen dicken Pranken riechen immer so goldig :love::p *sichalsHundefußfetischistschämengeht*

*lach* Das hab ich wirklich noch nie gehört :lol:

Oppa hat immer einen sehr aufgedunsenen Bauch, wenn er getrunken hat. Jetzt im Moment zum Beispiel ist er normal.

Oppa muss ja alle 3 - 4 Wochen zum TA und er hat sich bisher nicht in diese Richtung geäußert, daher gehe ich nicht davon aus :uhh:
 
Das Lenchen genau vor der Tür.:D Frau muß ja aufpassen, wer rein und raus geht.;)
 
Lena braucht ne Kopfstütze :D
 

Anhänge

Schön wieder mal Bilder von dem Oppa zu sehen :) Die Zwei sind einfach :love::love::love:
 
die arme Lena ... nichtmal ein Kissen wird ihr zugestanden :D
 
Der Oppa :love: :love: :love: !

Gut schaut er aus......bis auf den kleinen Bauchansatz,aber in dem Alter dürfen die grauen Eminenzen schon mal etwas aus der Form geraten ;) !

Kommt er denn mit der Hitze klar ?

Datt Lenchen ölt ihr doch aber jeden Tag ein,oder :uhh: ?!

Soooo schönes,seidig-glänzendes Fell *durchdiezähnepfeiff* :love: !
 
Kommt er denn mit der Hitze klar ?

Im Moment kommt er noch klar, aber ich denke wenn es wieder länger heiß ist, wird er schon seine Probleme haben. Die beiden liegen bei dem Wetter meist irgendwo auf den kühlen Platten und regen sich nicht :)

Tolles Fell hat das Lenchen auf jeden Fall - macht halt die gute Pflege :D
 
An Lena´s Füßen würde ich jetzt gerne mal riechen :rotwerd: Die großen dicken Pranken riechen immer so goldig :love::p *sichalsHundefußfetischistschämengeht*

Waaah :uhh::lol:, ich weiß ja nicht, wie das bei Mastinos ist, aber Leonbergerfüße stinken ziemlich widerlich!:lol:

Der Oppa :love:, da wird mir immer ganz nostalgisch.... Schön das es ihm konstant gut geht, das freut mich für euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes Wetter und chillende Hunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
der hübsche :love:
Antworten
5
Aufrufe
511
Spell_2103
S
Mondra
Antworten
18
Aufrufe
904
Mondra
Mondra
*phönix*
dankeschön geht runter wie öl :love::love::love: ja die gina kann grinsen wie ein honigkuchenpferd :D
Antworten
11
Aufrufe
676
*phönix*
*phönix*
Shira2003
Hach, bei uns war es auch wunderschön, aber knackig kalt! Das eine Auto ist den ganzen Tag vereist gewesen. Und ich Depp habe die Zeit genutzt, um in unseren Vereinen die Kassen zu prüfen.... Aber gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt. gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
2K
nelehi
Mischlingsbande
Wir haben das schöne Wetter heute auch richtig ausgenutzt. Erst haben meine Mam, die Hundis und ich einen ganz langen Spaziergang gemacht und anschließend haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und ein leckeres Eis geschlürft. :) Und morgen soll es noch wärmer werden, habe mich schon...
Antworten
11
Aufrufe
727
Ricky
Zurück
Oben Unten