Was denkt ihr was für Rassen unser Mischling mitbringt?

Sunny15

Hallo bin neu hier Dankeschön mal sie ist ca 17 Wochen 11.5 kg und ca 33cm
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schäferhund, Jagdhund oder Dobi... gibt's vielleicht noch ein Bild, auf dem man mehr vom Hund sieht, als seine lange Nase? ;)
 
Von wo ist der Hund? ein standbild waere nicht schlecht, so sieht man nichts, ausser ein gestromtes etwas.
 
Ich bleibe bei Schäferhund (oder Belgier oder Hollandse Herder) mit irgendwas anderem. :)
 
Hollandse Herder (-Mix)? Mir ist nicht ganz klar, warum die Frage in dieser Rubrik gestellt wird.
 
@MaHeDo
Ah, du also auch? :D

Zur Frage: Vielleicht weil der Hund gestromt ist?

In dem Fall kriegst du vermutlich als Welpenbesitzer doch öfter mal Nachfragen...
 
Hallo sie ist vom Tierschutzverein und ich habe so eine tolle Nachbarin wo mich irre mach von wegen Kampfhund und so an ****** halt danke
 
Bei mir ist das Forum gerade extreeeeem langsam. Zeig deiner Nachbarin mal Fotos von anderen gestromten Rassen wie eben bereits benanntem holl. Schäfer oder Whippets oder was weiss ich noch alles. Vielleicht hat sie auch einfach überhaupt keine Ahnung von Hunden? Muss ja nicht jedermanns Hobby sein.
 
Sorry, die hat gar keine Ahnung. Viele Menschen halten alles gestromte für einen Kampfhund. Einfach ignorieren. Selbst wenn da mal jemand das Ordnungsamt aufmerksam machen würde und ein Gutachter käme, bin ich mir sicher, kommt da nur eine "harmlose" Mischung bei raus.
 
Ihr seit klasse hab ein Foto Hollandese.. Labi sieht gleich aus prima kann ich ihr zeigen danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr was für Rassen unser Mischling mitbringt?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
848
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten