Von Spielzeug bis (Un)nützliches

Joar, man kann vieles essen. Glücklicherweise muss man aber nicht gg
Ich bin mit Hofschlachtung groß geworden. Hühner, Karnickel, Schweine, Kühe. Und ich bin dankbar für diese Erfahrungen. Ich esse Fleisch schon immer sehr bewusst, weil ich die Bratwurst eben noch mit Namen kannte.

Heutzutage würde man das Kindern in dem Alter niemals zumuten. Mich hat es im positiven Sinn nachhaltig geprägt. Und ich gebe es sekundär an meine Kinder weiter. Es ist so wichtig.

Jeder, der nicht vegetarisch lebt, und ich gehöre dazu, sollte zumindest bei der Haltung und Schlachtung dabei sein können, es aushalten können, bevor er Steak, Eier, Milchprodukte konsumiert.

Andersrum habe ich in den 2000ern Ferienkinder von sechs bis elf betreut, 1200 in Summe, die wussten mehrheitlich nicht, dass Pommes aus Kartoffeln gemacht wurden, die auf dem Acker wachsen.

Oder der Frankfurter Banker auf Sylt, der seinem Sohn im Kindergartenalter erklärt, dass freilaufende Hühner keine Eier legen. Ich bin fast aus dem Fenster gefallen.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber richtig. Ich staune. :eek: Und ich finde übrigens das ihm das ziemlich gut steht.
 
Ja hatte auch erst bissel bedenken, aber steht Ihm richtig gut,finde ich.
Ist jetzt unsere kleine Giraffe :D.
Und für Carlos mal wieder eine Geruchsexplosion.
 
Ja hatte auch erst bissel bedenken, aber steht Ihm richtig gut,finde ich.
Ist jetzt unsere kleine Giraffe :D.
Und für Carlos mal wieder eine Geruchsexplosion.

Gnah, ja. Ist für Crunch auch immer anstrengend hart. Habe gewaschen etc. aber das reißt es ja bei benutzten nicht immer raus. Und schön das er dir auch gefällt. Er sieht damit auch viel besser aus wie die, die hier auch wohnt. :sarkasmus:
 
Gnah, ja. Ist für Crunch auch immer anstrengend hart. Habe gewaschen etc. aber das reißt es ja bei benutzten nicht immer raus. Und schön das er dir auch gefällt. Er sieht damit auch viel besser aus wie die, die hier auch wohnt. :sarkasmus:
Die haben so gute Nasen die riechen auch nach dem Waschen das da ein anderer Hund mit im Spiel war.
Also von der Passform und Qualität ist Rukka schon was anderes.
Denke das wird nicht die letzte Rukka Jacke gewesen sein.
 
Die haben so gute Nasen die riechen auch nach dem Waschen das da ein anderer Hund mit im Spiel war.
Also von der Passform und Qualität ist Rukka schon was anderes.
Denke das wird nicht die letzte Rukka Jacke gewesen sein.

Habe von denen noch einen Mantel und finde auch bis dato war es eine Wissenslücke das ich nicht um Rukka wusste. :gerissen:
Vor allem kann ich mir da nun ganz sicher mit ihrer Größe sein. :) Und du ja auch wenn er ihm gut passt (ich glaub des war 55 oder).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Spielzeug bis (Un)nützliches“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
545
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
768
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
680
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Meizu
Autoaufkleber 1x I *Herz* MY PITBULL Weiß, etwa 10cm breit, 5,5cm hoch 1x Bild eines Bollerkopfes mit Herz und der Schriftzug "Love-a-bull" Weiß, 10cm breit, 14cm hoch Wunschpreis für beide zusammen: 5€ + 0,80€ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
725
Meizu
Zurück
Oben Unten