von Dumpfbacken regiert ...

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig und peinlich wäre:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Greenwald lehnt es auch ab, an diesem Kasperl - Theater mitzuwirken:

Er wolle den Bundestag gerne dabei unterstützen, wenn es um eine "ernsthafte Untersuchung" der Ausforschung von Deutschen durch die NSA gehe, schreibt Greenwald. Durch die Ablehnung, den "Schlüsselzeugen" Snowden zu vernehmen, hätten deutsche Politiker jedoch gezeigt, dass es ihnen wichtiger sei, die USA nicht zu verärgern, statt die NSA-Spionage ernsthaft aufklären zu wollen.
Darum sei er nicht bereit, "an einem Ritual mitzuwirken, das den Anschein einer Untersuchung erwecken soll", so Greenwald weiter. Tatsächlich solle eine wirkliche Untersuchung vermieden werden, kritisierte er. Es handele sich um "leere Symbolik". Falls das deutsche Parlament doch noch die Courage finden sollte, Snowden auf deutschem Boden zu befragen, würde er seine Haltung noch einmal überdenken.



 
:kindergarten::stupid

Klar doch, geh' mal zu deinem Henker, damit wir wieder Frieden haben.....sonst noch was?

Das ist einfach nur peinlich, genauso wie die angebliche Spionageaffäre.
 
Ich finde es sowieso ******, zu erwarten, daß alle hier erscheinen, um auszusagen, aber andererseits nicht den A**** in der Hose zu haben, Snowden hier Asyl zu gewähren.

Gesichts-OP, neue Identität (Zeugenschutzprogramm) und die USA kann uns mal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „von Dumpfbacken regiert ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mondra
Antworten
11
Aufrufe
515
Bumblebee
Bumblebee
P
Alle eMail-Adressen wieder da. Problem beseitigt. btt (=back to topic) Sebastian Webmaster / Forumadministrator [email protected] ICQ-Status: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der...
Antworten
21
Aufrufe
963
KsSebastian
KsSebastian
felis
Ja sicher. Egoismus kann Leben retten. Bisweilen Dein eigenes, welches Dir - lt. Veranlagung - in der Regel am nächsten steht. Das dürfte bei allen höher entwickelten Spezies so sein. ;)
Antworten
1
Aufrufe
492
Consultani
C
legolas
bei youtube find ich den kommentar am besten ... : "haha geil du hast mich zum lachen gebracht xD schade, dass politiker nich so ehrlich sind. er hätte sagen müssen "ja gut äh das is äh das sind...also ungefähr das was man im bundestag so kriegt wenn man nen steuererlass für rwe durchwinkt"
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
M
kann geschlossen werden. Danke Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
22
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten