Rekrutierung von Dumpfbacken

puff-daddy

Die Rekrutierung von Dumpfbacken am Beispiel des "Mainzer Appells"


Rheinland Pfalz ist unsere Heimat . Angriffe auf unsere Nachbarn gehen uns alle
an:
In unserem Land dürfen Menschen nicht wegen ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion
oder politischer Überzeugung diskriminiert, verfolgt oder misshandelt werden..

Unerlässlich erscheint mir dabei, gerade auch im Alltag für ein tolerantes
Zusammenleben zu werben und in den Betrieben, Verwaltungen, Vereinen, Medien,
aber auch im Freundes- und Familienkreis für den inneren Frieden in unserer
Gesellschaft und die Menschenrechte aller in unserem Land lebenden Menschen
eintreten.

Dies sind Auszüge aus einem Exsudat des Ministerpräsidenten Kurt Beck, der zu
gleichen Zeit duldete oder vielleicht auch initiierte, dass in Amtsblättern
Denuntiationsformulare verbreitet wurden, in denen die Bevölkerung aufgerufen
wurde, Menschen die einen Listenhund halten bei der Gemeinde zu denunzieren,
obwohl zu diesem Zeitpunkt die Meldefrist für Listenhunde bei weitem noch nicht
abgelaufen war.

Dieser Beck verhindert außerdem auch seit 1992 die Verwirklichung der
Minderheitenrechte von Sinti und Roma (umgangssprachlich: Zigeuner).

Nicht nur daran kann man erkennen wie "ernst" gemeint der Becksche Appell ist.
Wer den Bierzeltpolitiker Beck und seine Partei-Kameraden kennt, weiß, dass
dieser Appell lediglich einen populistischen Hindergrund hat .

Aufrufe wie dieser Mainzer Appell , Netz gegen Rechts oder Aufstand der
Anständigen
dienen lediglich zur populistischen Abarbeitung eines Problems, ohne die
Ursachen dessen ernsthaft angehen zu wollen.

Listenhundehalter die sich nun von solchen populistischen Politikern sowie den
Primitivmedien vor diesen vordergründigen Karren spannen lassen und bei diesen
Bewegungen mitmachen, betrügen sich selbst und verraten ihre Hunde.
Fakt ist , dass zur Zeit auf Bundes- wie auch auf Landesebene von SPD, Grüne
und CDU/CSU alles unternommen wird Listenhunde-Halter zu terrorisieren und sie
an den Rand der Gesellschaft zu drängen.

Es ist heutzutage zur obersten Bürgerpflicht geworden,, sofern man solchen
Aufrufen folgen will, genau zu analysieren wer hinter solchen Appellen steht:

Betrachtet man die "Gegen Rechts Bewegungen" genauer, findet man gerade dort
die ,

·die uns die Grundrechte ( Unverletzlichkeit der Wohnung,Einschränkung des Post- Brief- und Fernmeldegeheimnisses) genommen haben,

·die Richter nach Parteiproporz auswählen, damit Urteile so ausfallen wie der Staatsapparat sich diese wünscht ( siehe z.B. Urteil BVerw.G 19.01.00
und VGH Berlin12.07.01),

·die dem unkritischen Bürger einreden das Hunde auf Grund der Rasse,
die je nach Bundesland von Laien willkürlich bestimmt wird, als unwiderlegbar gefährlich gelten, gleichzeitig aber propagieren, dass diese Vorgehensweise nicht auf das Lebewesen Mensch angewendet werden darf, da dies faschistisch und somit Volksverhetzung sei.
Aber wie lange noch?

.wie die Bild-Zeitung und die anderen Primitiv - Journaillen, die die Hetze gegen uns und unsere Hunde aus rein kommerziellen Gründen entfacht haben,

.die im November 2000 einem Angehörigen der Waffen SS und ehemaligen NPD-Mitglied das Bundesverdienstkreuz für seine kommunalpolitischen Verdienste verliehen haben.

Klingen da nicht Bezeichnungen wie "Netz gegen Rechts", "Aufstand der Anständigen" nicht genauso zynisch wie "Arbeit macht frei" ??

Würden heute Adolf Hitler und Julius Streicher noch leben , wären beide
garantiert auch mit dabei, und würden sich vermutlich selbst sogar als Opfer des Faschismus bezeichnen.

Unklar ist auch, ob die Sehschärfe von den "Gegen Rechts Bewegungen" auf dem
linken Auge getrübt ist, oder tolerieren die vielleicht Linksfaschismus etc. ?

Verstoßen bzw. verstießen die kommunistischen Machthaber in China, die Roten Khmer, der Vietkong, Stalin ,die katholische Kirche
( bez. Kolonialisierung Südamerikas, Inquisition), die Vereinigten Staaten ( bez. der Indianer, Internierung von Amerikanern jap. Abstammung), die Taliban, SED usw. nicht auch eklatant gegen die Menschenrechte?

Nur unkritische, angepasste und einfältige Menschen ( hier Hundehalter) folgen wie Lemminge solchen Aufrufen.
Oberste Pflicht insbesondere eines Listenhundehalters muss sein, solchen von
unfähigen Politclowns und von Boulevard - Journaillen initiierten Bewegungen fernzubleiben.
Man macht keinen Schulterschluss mit Leuten von denen man diskriminiert oder sogar terrorisiert wird.
Wer wirklich gegen Rassismus kämpfen will,kann das im übrigen problemlos jeden
Tag in seinem Umfeld tun., der braucht keine "staatlich" verordnete Bewegung!

Shalom und Bom Dia


Quos deus perdere vult, dementat prius
(Sophokles, >Antigone<)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi puff-daddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube nicht, dass eine Diskussion über diese Vorlage irgendjemandem hier etwas nützen könnte. Merkwürdig, dass solche Themen immer von anonymen neuen Teilnehmern (s.Profil) aufgebracht werden. Sieht nach Absicht aus...

Little
 
hallo littlebigdog,

dein profil sagt ja auch nicht gerade viel aus,
oder?

Puff-daddy

Quos deus perdere vult, dementat prius
(Sophokles, >Antigone<)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LITTLEBIGDOG:
Ich glaube nicht, dass eine Diskussion über diese Vorlage irgendjemandem hier etwas nützen könnte. Merkwürdig, dass solche Themen immer von anonymen neuen Teilnehmern (s.Profil) aufgebracht werden. Sieht nach Absicht aus...
[/quote]

Hi LITTLEBIGDOG,

was soll das denn?

1. Es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, ob er eine Diskussion nützlich findet oder nicht. Und wenn du sie nicht nützlich findest, halte dich doch einfach raus.
2. Sind hier denn nicht alle Teilnehmer anonym?
3. Dürfen neue Teilnehmer hier nichts oder nur etwas zu bestimmten Themen sagen?
4. Postest du unabsichtlich?
5. Was hier merkwürdig ist, ist dein Demokratieverständnis.

Einer Intention des Postings von Puff-Daddy schließe ich mich auf jeden Fall an: Jede Art von Extremismus ist verwerflich. Ich persönlich mache keine großen Unterschiede zwischen Rechts-, Links- oder religiösem Extremismus.

Gruß
Wolfgang
 
Das sieht tatsächlich nach Absicht aus:

Ich vermute, da stecken Franz Breitsamer und Gudrun Beckmann (Das ist die mit dem Vorderhirnschaden) dahinter, die eine Liaison eingegangen sind, um den neuen VDH-Führerschein bei uns abnehmen zu können.

Die beiden versuchen, sich gemeinsam im Rahmen einer bislang vertraulich behandelten Doppelstrategie sowohl beim Landesvater als auch bei den rheinland-pfälzischen Hundehaltern einzuschmeicheln, indem sie zunächst den Landesvater aufs Korn nehmen.

Die Strategie ist einfach: Der allgemein beliebte, jedoch bei Hundehaltern äußerst unbeliebte Landesvater Kurt Beck, der sich vorwiegend auf Jahrmärkten und Weinfesten herumtreibt und für Hunde nichts übrig hat, und deshalb größte Popularität bei SPD-Proleten und unbedarften Hausfrauen und Müttern mit Kleinkindern genießt, wird unter Beifall der frustrierten Hundehalter demontiert und anschließend mit einer großzügigen Spende für die SPD wieder besänftigt.

Aber da haben die beiden sich schwer getäuscht.

Clevere Hundehalter, wie wir, fallen auf so etwas nicht herein und machen unseren Führerschein nicht bei Breitsamer/Beckmann, sondern bei seriösen Prüfern, die solche Schachzüge nicht nötig haben, um an unser Geld zu kommen.

Grüße Villiers
 
Hi Villiers,

KLASSE!!!

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ähm,

was ist denn jetzt hier los.

also bislang hatte villiers auch ne e-mail-adresse im profil, ist jetzt aber weg. war die falsch oder fühltest du dich erkannt? echt schade, dass dies hier so läuft. das hat nix mit anonym oder nicht zu tun, die wenigsten hier kennen sich persönlich untereinander, aber irgendwie macht das reduzieren von angaben im profil schon nachdenklich.

diese posse zum thema von villiers finde ich trotzdem grandios.

renate
 
Hallo Charly,

wer sich ein bißchen mit der Hundematerie befaßt, weiß wer hinter "Villiers" steckt und auch wie man ihn erreichen kann
wink.gif


Nix für ungut ....

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*sibse villiers mal in den arm nimmt und freundschaftlich knuddelt*

diese beiträge sind immer der hit - einfach genial
biggrin.gif
biggrin.gif


Sibse
geierneu.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
wer sich ein bißchen mit der Hundematerie befaßt, weiß wer hinter "Villiers" steckt und auch wie man ihn erreichen kann
wink.gif


Nix für ungut ....
[/quote]

und warum müssen wir es anderen so schwer machen? sind a) nicht alle schon lange im netz und üben noch
b) nicht alle haben einen schnellen rechner oder ganz viel zeit, sich immer alles anzuschauen (nun ja, ich mach mir die mühe, mal alle beiträge einer person rauszusuchen, um halt mal nachzulesen, und kann dann auch verbindungen herstellen)

aber ist schon o.k., ich sprach ja auch nur von nachdenklich machen nicht ablehnen.

ist auch nur, weil ich von einem neuling in sachen lhvs weiß, dass er bei villiers einfach nicht durchblickt.
da kann so mancher schuss in die falsche richtung losgehen und das wäre wohl schade.

auch nix für ungut :)

renate
 
Au fein......mal wieder Gefetze.........lol.....
freundliche Grüße an alle Beteiligten
Margrit
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
Au fein......mal wieder Gefetze.........lol.....
freundliche Grüße an alle Beteiligten
Margrit

[/quote]

Hi margit,

nene, keine chance ;))

grüße

renate

p.s.: mich durch ein thread zu lesen, dass über 20 seiten hat, ist mir zu mühselig *lol*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charly:
p.s.: mich durch ein thread zu lesen, dass über 20 seiten hat, ist mir zu mühselig *lol*
[/quote]

&lt;lach&gt; aber immer wieder belustigend ....... lol

Gruß, Sab. :verlegen:)







...out of the dark - into the light, the brightness...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
&lt;lach&gt; aber immer wieder belustigend ....... lol

[/quote]


nö, sabine, nur wenn man zwischendrin mal ein paar seiten auslässt, hihihi

altes auge fängt sonst an zu tränen *grins*

renate

renate
 
&lt;lach&gt; ..... das sind Tränen der Betroffenheit, gib's gefälligst zu :verlegen:)

Gruß, Sab.:verlegen:)

P.S.: Sind wir noch beim Thema?





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Charly,

das war kein Agriff
biggrin.gif


Vielleicht hat Villiers gute Gründe für die Entfernung seiner Mail-Addy
wink.gif


Aber glaub mir, Villiers ist bei den kämpfenden Hundehaltern in RLP ein Begriff.

Margit:

hehe, zu früh gefreut
smile.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
hi beckersmom,

ich weiß. ich weiß/verstehe beides richtig.

danke dennoch, dass du noch mal drauf hinweist.

grüße

renate

renate
 
Die e-mail-Adressen sind anscheinend alle weg. Meine auch - und ich schwöre!!!!!, dass ich sie eingetragen und freigegeben habe. Ist eine Frage an den Webmaster: ist das mit Absicht gemacht worden?

Little
 
hi little!

ich antworte jetzt einfach mal für baddy!
biggrin.gif


es ist absicht das die email-addies rausgenommen wurden, das hat auch gute gründe!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
hi caro,

äh, hängt das mit der virenwarnung zusammen oder doch noch was anderes?

fragende grüße

renate

renate

Nachtrag: das mit den mail-addis hat sich ja jetzt geklärt. ich nehme daher zu diesem punkt für diejenigen, die nur per zufall nicht mehr zu ersehen waren, alles zurück und behaupte das gegenteil ;)) also 'tschuldigung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rekrutierung von Dumpfbacken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ich finde es sowieso ******, zu erwarten, daß alle hier erscheinen, um auszusagen, aber andererseits nicht den A**** in der Hose zu haben, Snowden hier Asyl zu gewähren. Gesichts-OP, neue Identität (Zeugenschutzprogramm) und die USA kann uns mal...
Antworten
5
Aufrufe
602
Marion
Mondra
Antworten
11
Aufrufe
515
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten