VK in Wien gesucht

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Suche eine VK in Wien für einen superlieben Hund. Habe leider keinerlei Kontakte nach Österreich. Ist hier jemand, der das machen kann oder kennt jemand wen der das machen kann?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Wien gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
481
T&T
michaels
Und bitte welcher Verein war denn das?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schnuffl_
Schnuffl_
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
604
Consultani
C
Chibi
ja finds auch super.. vor allem, kenn ich ja die Leute von früher noch, und das erleichtert viel.
Antworten
4
Aufrufe
737
Chibi
L
Hallo zusammen! Ich möchte ja mit Gina die HS besuchen. Nach stöbern im Internet habe/hate ich auch eine gefunden die mir zusagte. Endlich erreichte ich die Trainerin und freute mich schon aufs Anfangen. Nach dem Gespräch jedoch war ich sehr endtäuscht...... 1. Gibt es für erwachsene Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
622
Lady Gina
L
Zurück
Oben Unten