VK in Wien gesucht

michaels

15 Jahre Mitglied
Wir suchen (Projekt-Puszahunde) für unseren Ropi eine VK in Wien.
Unser Teammitglied hat auch schon einen Verein in Österreich angschrieben, aber eine dermaßen abartige Antwort bekommen, dass es uns die Haare aufstellt.

Uns wurde geraten, grundsätzlich gar keinen Hund nach Österreich zu vermitteln, da es sich dort meistens um "Zitat": es melden sich höchstens als Tierfreunde getarnte Tierquäler in der Absicht, die Tiere für tierquälerische Zwecke wie Rohmaterial für die im Untergrund rege wuchernde Hundekampfausbildung, schwarze Messen, Sodomie usw. zu missbrauchen, "Zitatende"handeln würde.

Da ich mit einer Österreicherin verheiratet bin, weiß ich,das dem nicht der Fall ist.

Da fürchtet wohl jemand Konkurenz.

Also, wer kann helfen????


Danke

Michael
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte mich zur Verfügung stellen..... Bin zwar aus der Steiermark, aber mindestens einmal im Monat in Wien auf der UNI. Und das nächste Mal wäre das vom 19.-21. Oktober. Wenn das nicht zu spät wäre....?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Wien gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
469
T&T
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
598
Consultani
C
Chibi
ja finds auch super.. vor allem, kenn ich ja die Leute von früher noch, und das erleichtert viel.
Antworten
4
Aufrufe
724
Chibi
R
Antworten
1
Aufrufe
615
Rottifanfrau
R
L
Hallo zusammen! Ich möchte ja mit Gina die HS besuchen. Nach stöbern im Internet habe/hate ich auch eine gefunden die mir zusagte. Endlich erreichte ich die Trainerin und freute mich schon aufs Anfangen. Nach dem Gespräch jedoch war ich sehr endtäuscht...... 1. Gibt es für erwachsene Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
616
Lady Gina
L
Zurück
Oben Unten