Dringend Flugpate gesucht Barcelona-Wien

Lisemaus

:hallo:Der schöne Gucci sitzt in Bilbao schon seit einem Jahr auf einer Pflegestelle weil sich einfach kein Flugpate finden läßt.

Wer kann hier helfen?????
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lisemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flugpatenschaften sind kostenlos :love:

Also wenn du deinen Sommerurlaub in Barcelona geplant hast und dein Rückflug nach Wien geht, kannst dich melden!
 
Kann ich aber nicht verstehen, wenn ich einem Hund ein zuhause gben möchte und sich so lange kein flugpatenschaften findet, setz ich mich in den Flieger, hol den Hund und flieg am nächsten Tag wieder nach Hause :verwirrt:
Die kosten sind dann doch echt peanuts....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Flugpate gesucht Barcelona-Wien“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
835
undine.maidl
U
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
956
snowtiger
snowtiger
Staffmama
Ich sitze nun schon im Mallorca im Netz und gehe einfach mal davon aus, dass mein Abflugsflughafen nicht guenstig ist. Liebe Gruesse
Antworten
5
Aufrufe
924
Moriko
Moriko
Nicoletta
Hi, ich schreib jetzt einfach auch hier rein... suche dringend für 5 Hunde und Katzen Flugpaten von Madrid nach Leipzig oder München... Hätten alle Endstellen, aber kommen nicht aus Spanien raus. Vielleicht kennt ja wer jemanden, der die Strecke zurücklegt... fragt bitte mal nach. Wenn jemand...
Antworten
56
Aufrufe
4K
Anna D.
Anna D.
Suu
Hallo Suu, worauf Du noch zwingend achten mußt: der Hund braucht für den Grenzübertritt innerhalb der EU den Europäischen Heimtierpaß, in dem auch die Chip-Nr. des Hundes aufgeführt sein muß. Die Ergebnisse des MM-Checks (und auch die rechtzeitige Tollwutimpfung!) solltest Du Dir VORHER von...
Antworten
8
Aufrufe
799
S
Zurück
Oben Unten