Flugpate aus Spanien dringend gesucht!

Staffmama

Hallo zusammen,

fliegt jemand in der nächsten Zeit aus Madrid, Sevilla oder Malaga zurück nach Deutschland und würde sich bereit erklären Flugpate für einen Hund zu sein, der aus einer Tötungsstation gerettet wird?

Die Hündin ist vermittelt, aber leider besteht im Moment keine Möglichkeit für einen zeitnahen Transport. Ein Transporter, der Ende der Woche fährt, ist leider schon voll...

Wer verbringt also demnächst seinen Urlaub in Spanien und könnte die Maus im Frachtraum mitnehmen???

LG
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi staffmama,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann,fliege am 1.8. von hannover nach almeria andalusien.
Drei wochen später zurück.Wir haben dann allerdings unsere zwei dabei.
Gruß double
 
fliege am 30.07. von Palma nach Dresden.

Palma ist doch aber nicht spanisches Festland, gell ? ;):D

Ich fahre im September nach Spanien und könnte auf dem Rückweg was Vierbeiniges mitnehmen - aber man müsste mir bissl entgegenkommen (Barcelona) und vermutlich wäre September auch zu spät, oder ?
 
Ne, ich weiß schon ... ;) Aber so als Notlösung vielleicht ne Möglichkeit ...
 
Ich sitze nun schon im Mallorca im Netz und gehe einfach mal davon aus, dass mein Abflugsflughafen nicht guenstig ist.

Liebe Gruesse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpate aus Spanien dringend gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wickie und Zeus
Hallo ihr Lieben ... hätte ein große Bitte : Wir suchen händeringend einen Flugpaten für unseren kleinen Toby, damit die Familienzusammenführung endlich klappt :love: !!!! Die Orga, über die wir unseren kleinen Mann gefunden haben sucht natürlich auch ... aber doppelt hält besser oder so...
Antworten
0
Aufrufe
620
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
Jacqueline
Dann wende dich doch mal einen ansässigen Verein. Freund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hilft. Wir haben letztes Jahr 3 Welpen aus Kreta mitgebracht und es war alles super easy gelaufen. Ich würde es jederzeit wieder machen. evtl. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
612
Midivi
Midivi
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
839
undine.maidl
U
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
958
snowtiger
snowtiger
nuky1777
:( und er sitzt leider immernoch in Porto, da ich bisher keinen Flugpaten finden konnte...bitte schaut noch einmal, ob nicht irgendwie jemand helfen kann. Flughafen Frankfurt ginge auch...
Antworten
1
Aufrufe
748
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten