Dringend Flugpate gesucht!!!

Hallo Ihr Zussammen,
der stand der dinge ist das ich evtl. jemanden habe der sie mit nimmt nach Düsseldorf...am 6.4.2007 mehr kann ich euch leider noch nicht sagen die erfragen ob noch ein Flug frei ist ....
LG
Nicole
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicoletta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind ja auch noch 2 Wochen:( und dann evtl.---ungewiss--- da kriegst Du aber
schneller selber einen Flug mit der Zusage, daß der Hund dann auch mit zurück kommt....Hast ja gelesen, was Anja sagte.


LG Flocke
 
Das angebot hatte ich von Anja und es sind von uns auch nur 280 km mit Auto endfernt und die Flüge wie ich schon geschrieben habe sind im moment einfach zu teuer
 
280 km sind nichts.

Nicht, wenn es der Weg zu meinem Hund ist :unsicher:

Sorry, verstehe Deine Art und Weise mit dieser Thematik umzugehen absolut nicht.
 
Versteh deinen treath nicht neee das ist auch nichts 280 km und wenn ich mal locker 300 Euro auf meinem Konto hätte dann würde ich auch selber Fliegen......
 
Ich kann das Post von a&a schon verstehen.

Ganz ehrlich? Nach der Zeit hätte ich mir von irgend jemandem Geld gepumpt (Mutter, Tante, Freunde, Oma, etc. etc), hätte nen Kredit aufgenommen oder sonst was bzw. würde mich bei Billigflugairlines erkundigen und nach einem Weg suchen, MEINEN Hund endlich zu mir zu bekommen und micht NICHT darauf zu verlassen, dass andere das schon für mich regeln und der Hund schon irgendwie zu mir kommt.
 
bei 280 km wäre ich schon längst unterwegs.

Kein Auto oder Führerschein ?? Irgendwer im Bekanntenkreis wird doch ein Auto haben oder ggf. mit Dir fahren können, oder??
Kein Geld für Sprit?? Och man... dann leih ich mir in solch einem Fall was, Hauptsache ich kann endlich meinen Hund holen.
Wir sind für unseren "Kleinen" auch mal eben 1400 km gefahren um ihn zu holen und er ist jeden km davon Wert ;)

Also irgendwie würde das ganze mir schon zu lange dauern, was hier nun alles geschrieben wird und ab geht...
Junge Frau.. nu aber los... Dein Hund wartet jeden Tag mehr auf Dich ! ;)
 
...ach ja.... nur mal eine Frage die sich dazu bei mir auf tut?? Ist nicht bös gemeint.

Was machst Du denn, wenn Dein Hund zum TA muß und was größeres hat ( wollen wir nicht hoffen oder wünschen!), wenn Du mit gut 300 € schon Schwierigkeiten hast???
 
... *mit dem Kopf schüttel* ... Du legst Dich echt richtig ins Zeug für Deinen Hund. Respekt !
 
Sie ist eingebucht und kommt nach Düsseldorf:love:
Danke an DIE die mir geholfen haben :D
Halte euch auf dem laufenden...
 
Ähhhh,

mir fehlt gerade das Verständnis.....

Habe letzten Herbst bei Freunden dasselbe Problem erlebt - 2 ihrer 3 Hunde saßen noch in Spanien und sollten schnellstmöglich nach Hamburg nach kommen.

Im Internet war nichts zu finden - also haben wir uns an den Flughafen gestellt und haben Leute angesprochen die nach Spanien fliegen - ob sie auf dem Rückflug einen Hund mit nehmen können.

Nachdem wir die gesamte Check-In-Zeit Leute angesprochen hatten hatten wir 2 Leute gefunden die uns die Hunde mit bringen.

Hat reibungslos geklappt und pro Hund auch nicht viel gekostet - konnten wir gleich dort einbuchen und bezahlen. :verwirrt: :verwirrt:

Ne Woche später kam der erste Hund und 10 Tage dauerte es bis der zweite Hund wieder von seiner Familie geknuddelt werden konnte.

Wenn die Aktion nicht funktioniert hätte wären die selbst runter geflogen obgleich die auch das Geld hätten leihen müssen, Umzug ist halt immer teuer...

Man muss doch für seine Hunde für Notfälle Geld zurück legen oder notfalls Geld leihen?? Hatte ja auch gerade `ne Not-OP bei meinem Hund und habe das Geld zusammen gekratzt obgleich wir auch gerade wegen Hauskauf und Umzug/Renovierungen usw. völlig pleite sind.
Für meine Hunde gebe ich mein letztes Hemd - da gibt´s notfalls mal für uns nur Taost mit Marmelade und keine Zigaretten mehr, wenn ein Hund ungeplant einige hundert Euro gekostet hat.
Geht alles!

LG
 
Hallo liebe Tierfreunde,

bitte helft den Streunertieren an Euerem Urlaubsort:



Vielen Dank & schoene, erholsame Ferien - Mausi :hallo:++
 
Hi,
ich schreib jetzt einfach auch hier rein...
suche dringend für 5 Hunde und Katzen Flugpaten von Madrid nach Leipzig oder München...
Hätten alle Endstellen, aber kommen nicht aus Spanien raus. Vielleicht kennt ja wer jemanden, der die Strecke zurücklegt... fragt bitte mal nach.
Wenn jemand was weiß, bitte bitte bei mir melden..

Liebe Grüße,
Anna
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Flugpate gesucht!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
839
undine.maidl
U
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
958
snowtiger
snowtiger
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
605
Consultani
C
Staffmama
Ich sitze nun schon im Mallorca im Netz und gehe einfach mal davon aus, dass mein Abflugsflughafen nicht guenstig ist. Liebe Gruesse
Antworten
5
Aufrufe
924
Moriko
Moriko
Suu
Hallo Suu, worauf Du noch zwingend achten mußt: der Hund braucht für den Grenzübertritt innerhalb der EU den Europäischen Heimtierpaß, in dem auch die Chip-Nr. des Hundes aufgeführt sein muß. Die Ergebnisse des MM-Checks (und auch die rechtzeitige Tollwutimpfung!) solltest Du Dir VORHER von...
Antworten
8
Aufrufe
803
S
Zurück
Oben Unten