VIRUS WARNUNG!!!!!

Shila

15 Jahre Mitglied
> > >Bitte weiterleiten, an alle Personen die Sie kennen und Internet-Zugang
> > >haben.
> > >Vielleicht erhalten Sie per Mail einen Bildschirmschoner 'Budweiser'
> > >in einer Datei 'buddylyst.zip'. AUF KEINEN FALL ÖFFNEN!!!!!!!!!!
> > >Gleich löschen. Wenn Sie diese Datei entpacken, verlieren Sie alle
> > >Daten auf Ihrem Computer, die Festplatte wird komplett zerstört und die
> > >Person, die Ihnen diese E-mail geschickt hat, erhält Zugang zu Ihrem
> > >Internet-Namen und Passwort.
> > >Dieser Virus ist seit gestern im Umlauf und sehr gefährlich.
> > >Mailen Sie an alle Personen aus Ihrem Adressbuch diese Warnung.
> > >AOL hat bestätigt, dass er sehr gefährlich ist und dass noch kein
> > >Antivirenprogramm existiert, das ihn zerstören könnte. Bitte leiten Sie
> > >diese
> > >email weiter an Ihre Kollegen, Bekannte, Freunde.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wo kommt die Warnung her???

Oft werden Warnungen herausgegeben, die in Wahrheit keine sind. Mails werden ohne Ende verschickt und die Mail-Adressen verstopfen.

watson
 
da ich zur zeit komische emails bekomme bin ich bis auf weiteres über meine email adresse nicht (!!) mehr erreichbar!! sollte mich jemand erreichen wollen ( was ich nicht annehme :D) dann bitte über PN.
Ich öffne nur mehr emails auf die ich warte ( also per pn ne nachricht schicken das ein email kommt) und von denen ich den genauen absender kenne ;)
mag zwar übertrieben klingen, aber zur zeit bekomm ich horrorsachen dieses virus zum glück noch nicht.
lg danke!! veilchen
 


da immer zuerst schauen, wenn man sowas kriegt ! Spart Zeit und Nerven.

edit: und verwirrt keine Ahnungslosen :D
 
Original geschrieben von watson
Und wo kommt die Warnung her???

Oft werden Warnungen herausgegeben, die in Wahrheit keine sind. Mails werden ohne Ende verschickt und die Mail-Adressen verstopfen.

watson

Von meinem Ex Chef habe ich diese Warnung bekommen. Wollte wegen den Daten von der Firma, anderen Email Empfängern etc. nicht alles hier reinkopieren. Wenn Du möchtest dann kann ich Dir die Original Mail schicken. Ich glaube nicht das mein Chef irgendwelchen Blödsinn verschickt, ansonsten habe ich mich 3 Jahre in ihm getäuscht :D
 
Original geschrieben von Shila
Ich glaube nicht das mein Chef irgendwelchen Blödsinn verschickt, ansonsten habe ich mich 3 Jahre in ihm getäuscht :D

..haettest Du meinen Link aufmerksam gelesen hättest Du festgestellt, daß Dein Chef da nicht unbedingt 'die' Ahnung hat ;)
 
Den kann man wohl noch tausend mal hier posten; die "Hoax-Kunden" werden leider nicht aussterben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VIRUS WARNUNG!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1
Mach dir nichts draus, Joker, Mail war doch nur ein Joke. :D Aber irgendwie gut geschrieben, die Mail. Typisch für Hoax-Mails is aber der Zusatz: BITTE KOPIERE DEN TEXT DIESER MAIL UND SCHICKE SIE SOFORT WEITER !!! Die Virenseuch wird aber weiterhin zunehmen, was ich grad bei ner Bekannten...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mich
Sandysky
"Virenschutzprogramm" ist so ähnlich wie "Anti-Blockier-Verhinderer" :-)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
fbernhauer
Hallo, was schon mit "bitte weiterleiten" anfängt, ist meist ein Hoax. Die Anzahl der Ausrufezeichen ist meist umgekehrt proportional zum Wahrheitsgehalt. So auch hier, was ja schon gesagt wurde.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andreas
M
Hallo Andreas, danke für deine mail mit doch sehr wichtigen Informationen! Ich wollte dich bitten, die mir zugeschickten Infos ins Forum zu stellen, aber das ist ja bereits erledigt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
963
Alexis
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
250
Dunni
Zurück
Oben Unten