Vietlübbe-Schwangere von Hunden angefallen

crazygirl

Eine schwangere Frau ist vor wenigen Tagen in Vietlübbe bei Gadebusch von zwei Rottweilern angegriffen und verletzt worden.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PUH, hart!
RIP dem Chihuahua, der werdenden Mutter alles Gute, und den zwei Rottis verantwortungsvolle hoffentlich neue Besitzer!
 
Na ja ... jetzt lass den Rotti-Besitzer doch erst einmal überprüft werden!
 
Sowas kann man gebrauchen :sauer:

Warum musste der Mann seine Hunde erst einfangen? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vietlübbe-Schwangere von Hunden angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Mann ist ja selbst traumatisiert. Er hat seine Frau gefunden, Ich finde es auch sh.ice, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er offensichtlich ein Trauma hatte. Aber ich denke, dass der Mann eigentlich gar nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
Podifan
Podifan
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
mollywoman
War bei unserer alten Katze damals auch so. Es war ein Geschwisterpärchen (zwei Mädels), die sich leider ganz bald nicht mehr leiden konnten. Am Ende ist eine der beiden zu den Nachbarn einige Häuser weiter abgewandert. (Die die kastrierte Mietz dann "Kater" nannten, da sie ja keine Jungen mit...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten