Freiburg - Schwangere Frau und Kind von drei Hunden angegriffen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buzl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der sollte doch schnell zu finden sein, 3 schwarze hunden ist auffällig.

was für ein perverses schwein, sicher eine schwere kindheid gehabt:eg: ich würde gerne sein weiteres leben noch etwas schwerer gestallten.
 
Seltsamer Artikel.

Der ominöse Obdachlose, ist das denn auch der Hundehalter? Die Frau wurde "an beiden Oberschenkeln angegriffen", wurde sie denn auch verletzt? Falls ja, wie schwer?
 
Seltsamer Artikel.

Der ominöse Obdachlose, ist das denn auch der Hundehalter? Die Frau wurde "an beiden Oberschenkeln angegriffen", wurde sie denn auch verletzt? Falls ja, wie schwer?


Das Gleiche hatte ich mir auch gedacht, sowie ich des Provinzblatt kenne vermute ich ist se nicht verletzt, sonst hätten die das auch groß und breit so geschrieben
 
Seltsamer Artikel.

Der ominöse Obdachlose, ist das denn auch der Hundehalter? Die Frau wurde "an beiden Oberschenkeln angegriffen", wurde sie denn auch verletzt? Falls ja, wie schwer?

ein obdachloser ist jemand der ohne dach auf den kopf rumspatziert, auch ein regenschirm zählt nicht als dach.

es war jemand der um geld gebettelt hat. und zufälliger weise gabs noch 3 schwarze hunden die angriffen als die geld ausgabe verweigert wurde.

irgendwas wird doch wohl stimmen an der geschichte.
 
Ja, irgendwas wird hoffentlich stimmen. Aber welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen dem Obdachlosen und den drei Hunden? Sind es seine? Oder waren die nur zufällig da?

Ich sag ja: seltsamer Artikel.
 
Seltsamer Artikel.
wurde sie denn auch verletzt?

klar, steht doch da.

Ich finde es überaus.... ähm.... seltsam, dass da absolut nichts zu den Verletzungen steht. Sind es Kratzer? Tiefe Schrammen? Bisse? Prellungen? Haben die Hunde ihr die Verletzungen zugefügt, oder ist sie hingefallen?

Das ist alles so zusammenhanglos. Die Frau wurde an den Oberschenkeln angegriffen, aber ob sie bei diesen Angriffen verletzt wurde, steht da nicht. Ich finde, es macht durchaus einen Unterschied, ob die Hunde gebissen haben oder sie "gefahrdrohend angesprungen" haben.

Mich wundert das, denn wenn die Hunde gebissen haben, dann ist das schon sehr seltsam, dass man das nicht erwähnt. Genauso seltsam wie die Rolle des rätselhaften Obdachlosen.
 
ja, wir haben es hier ja nciht mit einem gut recherchierten ZEIT-Artikel zu tun, das Niveau lässt bei so ziemlich allen Online-Artikeln doch sehr zu Wünschen übrig


:D
 
wenn mann es genau nimmt kann mann ohne das die hunden eine zettel auf den rücken tragen mit , gut lesbar, die anschrift des halters, und jeweiligen ausführers, nie wissen wem welcher hund letztendlich gehört, bis man sie aufgespürt hat. das gilt nicht nur in dieser situation.

mich hat man auch schon aufgefördert endlich mal den schäferhund anzuleinen, der mich ungefragt begleitet hat.:kp:
 
hm hab gerade gesehen das die auch dur die Pressemittleiung der Polizei wort wörtlich übernommen haben...

Könnte mir gut vorstellen das die schwangere Frau das selber nicht so genau weis ob das dem "obdachlosen" seine hundis waren oder nicht
 
ja, wir haben es hier ja nciht mit einem gut recherchierten ZEIT-Artikel zu tun, das Niveau lässt bei so ziemlich allen Online-Artikeln doch sehr zu Wünschen übrig


:D

Eigentlich ist es der original Pressetext der Polizei Freiburg, es hat also nicht unbedingt die Onlinezeitung schuld ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freiburg - Schwangere Frau und Kind von drei Hunden angegriffen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
583
Grazi
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
597
RiccoJB16
R
Paulemaus
Vielen Dank... Wir haben grade erfahren, dass die Beerdigung am Montag stattfindet. Zufällig hat mein Exmann da frei und kann die Hunde bei uns zuhause hüten. Das ist für alle die angenehmste Lösung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
785
Suki
Zurück
Oben Unten