Verstopfung, Durchfall oder was????

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hallo!

Mein Hund gibt mir wieder mal Rätsel auf: Er hat heute schon 5x gesch..., davon 3x ins Haus!!!! Obwohl er (trotz Sauwetter) auch nicht weniger rausgekommen ist als sonst. Er hat keinen Durchfall, aber sein Hinterteil war dreckig, das ist sonst nicht.

Vorhin war ich ewiglang mit ihm im Garten, und er hat sich immer wieder hingehockt, aber nichts getan!?!? Dann bin ich bisschen mit ihm spazieren gegangen, da hat er dann gemacht, aber nur ganz wenig. Und grade im Garten auch wider nur ein bisschen. Die meiste Zeit hat er sich hingehockt, ohne zu tun...

Hat einer ne Ahnung, was das bedeuten soll?

Ansonsten ist er wie immer, er frißt (Ich weiß aber nicht, ob ich ihm heut noch was geben sollte.), spielt Ball, schmust und wälzt sich auf seiner Decke, verbellt Lastwägen und Motorräder und trinkt nicht übermäßig und nicht zu wenig.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Claudy,

wie ist den die Konsistenz des Kotes???

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
hi Claudy,

bevor du nachfragst, was Astrid will: sie fragt ob die Kackack Veränderungen in ihrer Stabilität hat (weich/fest).

Claudy, kann es sein, das Dein Hund wieder am Komposthaufen war und nen paar Lecker Knochen gefunden hat und nun Verstopfungen hat?
Kann es sein, das er ein kleinwenig mehr gemümmelt hat als sonst?
Kann es sein, das Mama ihn was schlecht verdauliches gegeben hat?

Wenn ein Hund 5x am Tag schietert ist das nicht unbedingt weltbewegend und auch nicht lebensgefährlich.
Sollte sich die Kackkack verdünnisieren und einen eigenartigen Geruch annehmen, würde ich einen Arzt aufsuchen, um eventuelle Krankheiten wie Staupe oder Pavovirose aus dem Weg zu räumen.

Zu essen würde ich ihm Reis mit Hühnerfleisch und eventuell Babynahrung aus der Flasche, geben.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif




[email protected]
 
Hallo Pitti!

Also Konsis...?? war wie immer, nicht hart und nicht weich. Klar ist es nicht ungewöhlnich, dass er 5x am Tag macht, was mich eben verwundert hat war, dass er ins Haus gemacht hat, und dass er, wenn er draußen war, sich fast ununterbrochen hingehockt hat, ohne zu tun.

Fressen war wie immer, an den Komposthaufen kann er auch nicht mehr ran, weil mein Vater einen Zaun rum gemacht hat. (Mein Vorschlag mit dem elektrisch Zaun wurde abgelehnt.) Er hat zwar am Ostersonntag bisschen mehr geschlemmt, aber das war doch schon fast eine Woche her...

Naja, was es auch war, jetzt ist es vorbei
wink.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Na dann sind wir mal wieder beruhigt wenn es Joey wieder besser geht.

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verstopfung, Durchfall oder was????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Das freut mich für euch - so kann Jenky weitermachen.
Antworten
40
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Antworten
9
Aufrufe
751
lektoratte
lektoratte
R
Du schreibst, dass das deine Hündin ein "Cauda Equina Syndrom" hat - durch Spondylosen... Bei Druck an den "richtigen" Stellen (zB durch Knorpelspangen oder auch Bandscheibenvorfälle) können die Nerven, die die Ausscheidungsorgane (Blase, Darm) oder auch die Hinterbeine versorgen, betroffen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
G
P
Es sind halt die Kleinen Dinge im Leben über die man sich freuen sollte :lol::lol::lol:
Antworten
4
Aufrufe
5K
nearHeaven
nearHeaven
Momo-Tanja
hat hier jemand einen hund oder eine katze, welche ständig verstopfung haben? meine verstorbene ronja hatte durch ihre cni sehr schlimme verstopfung. aus diesem grund hat sie morgens und abends macrogol ins futter bekommen. letzte woche habe ich 250 g davon gekauft und brauche es nun nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten