Verspätetes "Hallo vom Niederrhein!

wuselbande

10 Jahre Mitglied
Morgen,

mir ist grad aufgefallen, dass wir uns nach fast 8 Monaten hier im Forum und 6 Monaten mit Hund auf dem Sofa noch gar nicht vorgestellt haben :nee:

Wir das sind unser 4jähriger Mini (*räusper* oder eher Medi) Bullterrier und ich (cati).
Mit uns wohnen hier in Willich mein Freund und so einiges an 0- bis 8-beinigem Getier.

Simon habe wir letzten Sommer durch Zufall im zergportal gesehen und waren hin und weg :love:
Also bei Bullterrier in Not angerufen und nach einem Besuch dort, mehreren Telefonaten, der Vorkontrolle, dem Papiergedöns und 4 laaaaangen Wochen ist er dann tatsächlich am 31.08.08 bei uns eingezogen... irgendwie hatten wir uns null Chancen ausgerechnet - so als Anfänger - und geplant war eigentlich auch erst dieses Jahr einen Hund aus dem Tierschutz zu holen...

Tja, meistens kommt es doch anders und wir bereuen es keine Sekunde diese sturköpfige Schlafmütze aufgenommen zu haben.

Sodeli, das reicht wohl für's Erste ;)
VG cati
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuselbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen senden Bea & Timmy aus'm Pott,süsse Schnuffelnase habt ihr da:love::love:.
Hab übrigens Bekannte in Willich wohnen,den Lothar,welchen ich gefühlte 20Jahre nicht mehr gesehen habe:unsicher:.
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Hab auf der Homepage die beiden Dsungarischen Zwerghamster gesehen. Die beiden sind wirklich total knuddelig :love:
Und dein Wuffel ist eine Schönheit :love: :love: :love:

liebe grüße
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verspätetes "Hallo vom Niederrhein!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Verdener Brunnen oder so... da war ich auch mal auf Klassenfahrt.... lang ist´s her :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
-Kikiii-
Dankeschön. :) Das freut mich, als Welpe hätte ich nie gedacht, dass er mal so aussehen würde :sarkasmus: Aber irgendwie ist er doch imposanter geworden, als wir erwartet hatten :toll: Ja okay, das mag sein. Das kommt immer auf das Licht an. Und ich habe bei diesen Bildern (Vom Handy) einen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Kikiii-
-Kikiii-
Silence13
:) Ja genau. Das Theater-Flair ist unerreicht. Fotos kommen hiermit! Auf dem vierten Bild, bin ich zur Abwechslung mal mit drauf. ^^" @ mona71 Stimmt, sie sehen sich wirklich ähnlich :love: Luis scheint mir aber doch ein Müh' kräftiger zu sein. Oder liegt das an der Perspektive beim Foto...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silence13
Silence13
A
Mischling in dem Sinne das sein "SoKa" -Teil nicht angegeben wird...das meinte ich mit offiziel NUR "Mischlingseintragung". Natürlich ist er ein Mischling...aber eben ein Boxer-American Bulldog Mischling. Und nicht nur offiziel "Mischling". Hoffe ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken ?!?
Antworten
15
Aufrufe
847
AmBullMix08
A
watson
Hallo Watson, schön das es der kleinen besser geht. Die Stachler können einem ganz schön ans Herz wachsen. Besonders der letzte Satz bestimmte meine Igelpflege in der Anfangszeit, wobei bei uns der Kot auch recht weich und grün durch die Welpenmilch und die Avocadofütterung war. Meine...
Antworten
20
Aufrufe
935
T
Zurück
Oben Unten