Ein verspätetes Hallo in die Runde

G

Gamergirl

... wurde gelöscht.
Hallo ihr,

nachdem ich festgestellt habe, dass es hier auch eine Vorstellungsecke gibt, kommt auch von mir mal ein Beitrag.Hoffentlich nimmt mir das niemand übel.

Zu mir: Ich bin gerade 24 Jahre alt geworden und wohne im schönen Niedersachen. Das Paradies für Hundehalter von SoKas, trotzdem wohnt außer uns (meinem Partner und meiner Wenigkeit) seit einigen Monaten ein kleiner Retriever hier. Der Gute ist jetzt fünf Monate alt und hält mich gut auf Trab, meistens im positiven Sinne, manchmal auch im negativen. Letzteres ist eher selten und ich hätte nicht gedacht, dass sich die kleine Schnappschildkröte so schnell in meinem Herzen breit macht.

Eigentlich studiere ich dual und werde später mal eine von diesen unsymapthischen Verwaltungsmenschen, die euch im Amt erklären, dass wir leider gaaar nicht flexibel sind :D Momentan habe ich ein Urlaubssemester genommen, daran an schließt meine Abschlussarbeit. Bis dahin habe ich es hoffentlich geschafft aus dem frechen Junghund einen souveränen erwachsenen Hund zu machen. Dann darf er nämlich auch mit mir ins Büro kommen und den Tag unter meinem Schreibtisch verschlafen.

Wenn ich gerade nicht mit Hund unterwegs bin, verbringe ich (zu?) viel Zeit hinter meinem PC beim Zocken, oder bin irgendwo draußen beim Laufen zu finden. Darauf unseren kleinen Hund mitzunehmen, wenn er älter ist freue ich mich schon riesig!

Hier im Forum bin ich ursprünglich gelandet, um eine Frage für meine Eltern zu stellen. Und weil ich so viele nette Antworten bekommen habe, habe ich beschlossen zu bleiben und ein wenig hier mit zu schreiben :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für das freundliche Willkommenheißen hier :)

Zocken tue ich oft und gern, hauptsächlich League of Legends, momentan auch recht viel Players Unknown Battlegrounds. Bei letzterem bin ich die absolute Niete, aber Spaß habe ich trotzdem :D Eine Konsole habe ich hier zu Hause leider nicht, aber bei meinen Eltern spielen mein Papa und ich sehr gerne. Da komplett unterschiedliche Games, je nachdem was er gerade spielt.
 
auch von hier aus Niedersachsen ein Herzliches - :willkommen:
Von wo in Nds bist du denn ?? Wir kommen aus der Ecke Ottersberg / Landkreis Verden , nicht ganz weit von Bremen.
 
"Wir", also Hund, Mann und meine Wenigkeit wohnen in der Region Hannover. Verden sagt mir sogar etwas, da war ich als Kind mal auf Klassenfahrt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein verspätetes Hallo in die Runde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-Kikiii-
Dankeschön. :) Das freut mich, als Welpe hätte ich nie gedacht, dass er mal so aussehen würde :sarkasmus: Aber irgendwie ist er doch imposanter geworden, als wir erwartet hatten :toll: Ja okay, das mag sein. Das kommt immer auf das Licht an. Und ich habe bei diesen Bildern (Vom Handy) einen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Kikiii-
-Kikiii-
Silence13
:) Ja genau. Das Theater-Flair ist unerreicht. Fotos kommen hiermit! Auf dem vierten Bild, bin ich zur Abwechslung mal mit drauf. ^^" @ mona71 Stimmt, sie sehen sich wirklich ähnlich :love: Luis scheint mir aber doch ein Müh' kräftiger zu sein. Oder liegt das an der Perspektive beim Foto...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silence13
Silence13
wuselbande
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo: Hab auf der Homepage die beiden Dsungarischen Zwerghamster gesehen. Die beiden sind wirklich total knuddelig :love: Und dein Wuffel ist eine Schönheit :love: :love: :love: liebe grüße :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
503
Bumblebee
Bumblebee
A
Mischling in dem Sinne das sein "SoKa" -Teil nicht angegeben wird...das meinte ich mit offiziel NUR "Mischlingseintragung". Natürlich ist er ein Mischling...aber eben ein Boxer-American Bulldog Mischling. Und nicht nur offiziel "Mischling". Hoffe ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken ?!?
Antworten
15
Aufrufe
847
AmBullMix08
A
watson
Hallo Watson, schön das es der kleinen besser geht. Die Stachler können einem ganz schön ans Herz wachsen. Besonders der letzte Satz bestimmte meine Igelpflege in der Anfangszeit, wobei bei uns der Kot auch recht weich und grün durch die Welpenmilch und die Avocadofütterung war. Meine...
Antworten
20
Aufrufe
935
T
Zurück
Oben Unten