Verschärfung der Hühnermast-Richtlinien

Dunja

15 Jahre Mitglied


Bitte durchlesen und unterschreibt nach Möglichkeit.

Gruß
Sabine
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unterschrieben ... wobei ich mir 20 Hühner pro qm auch schon nicht vorstellen kann :( ... empfinde ich nicht als wirklich valides Ziel.

"für eine Verminderung der Besatzdichte bei Masthühnern auf jedenfalls nicht mehr als 30 kg pro Quadratmeter - also 20 Hühner - einzutreten"
 
Done.
Wenn Sie diese Richtlinie nicht eimal durchzusetzen können dann gehören sie auf die Baumschule!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschärfung der Hühnermast-Richtlinien“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Moin, die Maus ist 16 Monate alt und kastriert. Allerdings kann auch wiederum niemand sagen was wirklich drin steckt, sieht aus wie ne Komplett-Mischung mit allem Terrier-Artigen von der Liste. SH 42cm, 20kg. Das mit der Klage ist nur so ein Gedanke, weil ich eine sehr gute...
Antworten
57
Aufrufe
11K
JoeDu
Natalie
Puh! Danke Wolfgang... Auf dich ist Verlass :-) Ich hab mich schon gefragt, ob das so zulässig ist... Bin jetzt auch erleichtert. LG Natalie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis: Aber für die breite Öffentlichkeit sieht es nun mal (leider) anders aus. Ja, da haste leider recht, Al <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original...
Antworten
10
Aufrufe
802
Private Joker
Private Joker
W
Hallo Wilfried, es ist sicher gut gemeint, hier einen Artikel reinzustellen. Aber ich möchte Kritik an der Art und Weise üben: - es wird nicht darauf hingewiesen, daß die Angaben keinerlei Bezug auf deutsche Verhältnisse haben - die Sache "Tiere nicht mehr als Sachen behandeln" ist sogar in der...
Antworten
2
Aufrufe
832
Andreas
Andreas
Kai
Halli-Hallo, ich hoffe, das es hier auch Brandenburger gibt!!!!???? Ich bin auch aus Brandenburg und hoffe, dass wir auch in diesem sch... Bundesland etwas machen können. Was weiß ich noch gar nicht so genau. Ich würde mich freuen, wenn sich Sera bei mir melden würde, und weitere Brandenburger...
Antworten
12
Aufrufe
937
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten