Vermißt!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Leite mit erlaubnis aus einem anderen Forum weiter, es wird um Mithilfe gebeten!

husky vermist

hallo so ich versuch es dan mal zu erzählen ich habe ende 2007 eine diagnose bekommen die uns alles umgehauen hat! so dan haben wir einen platz für unseren hund gesucht da ich es gesundheitlich nicht mehr geschaft hatte es hatte sich eine person gemeldet! sie kam dann 7 monate lange 3 mal die woche ca und ist mit jacky gelaufen bis es mir gesundheitlich immer schlechter ging! eigentlich wolten wir jacky gegen schutzgebühr und schutzvertrag abgeben aber da diese person meinte sie hat das geld nicht haben wir uns geeinigt das sie den hund dann in pflege erstmal nimmt bis es mir besser geht ich muste für längere zeit ins KH! als ich wieder aus dem kh war habe ich versucht diese person zu erreichen ich konte sie aber nicht erreichen nach monaten habe ich sie dan mal erreicht und sie gefragt was los ist das ich jacky gerne sehen möchte! sie hat uns immer abgewimmelt bis ich irgentwam gesagt habe ne du ich möchte den hund sehen da schrieb sie mir nur lass mich in ruhe ich habe euren köter nicht mehr!! so ich bin dan zu ihr hingefahren um sie zur rede zu stellen da fing sie wieder damit an ja ok ich mache einen termin mit der wo jacky ist dan fahren wir dahin und ich bin wieder drauf rein gefallen!! so dan habe ich das alles meinem anwalt übergeben nu behauptet die person wir hätten ihn den hund geschenkt was erstunken und erlogen ist ich verschenke doch nicht einfach meinen hund!! nu fing sie auch noch damit an wir hätten den hund nicht artgerecht gehalten!!
wir hatten ja für jacky jemanden gesucht der mehr zeit mit ihr verbringen konte das es so für den hund nicht gut war ist uns ja klar gewesen aber nicht artgerecht war es bestimmt nicht!!
jetzt erzählt die person nurnoch lügen über uns dabei kan es doch nicht so schwer sein uns zu sagen wo unser hund ist wen es jacky da gut geht werden wir sie bestimmt nicht wieder da raus reissen mehr wollen wir doch nicht!!
dan hat die person den hund mit falschen angaben verkauft sie hat sie als 3 jährige ausgegeben dabei ist jacky mitlerweile fast 10 jahre alt! bei der polizei habe ich auch anzeige erstatet wegen betrug und unterschlagung!
was können wir noch tuen um raus zu bekommen wo sich jacky jetzt wohl malu aufhält?? sie soll irgetwo in bielefeld sein das hat die person uns gesagt aber mehr nicht

nachtrag:
also jacky soll jetzt malu heissen in bielefeld wohnt sie ist fast 10 jahre alt wird aber geglaubt das man sie mit knap 4 jahren gekauft hat
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermißt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
479
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
994
steffi P
steffi P
Crabat
Das ist gut- Hund u. Herrchen wieder glücklich!:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Crabat
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love: So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht... Die Viehcher...
Antworten
16
Aufrufe
2K
pattydon
P
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Zurück
Oben Unten