Bullterrier in Alveslohe/ Quickborn/ Henstedt/ Ulzburg/ Ellerau vermisst

Crabat

10 Jahre Mitglied
Bullterrier Elvis ist heute gegen Mittag verschwunden!
Er lief wie immer frei auf einem Hof in Alveslohe , er ist eigentlich gar kein Typ der abhaut. Es besteht leider die Befürchtung das ihn jemand mitgenommen hat!!!
Gestromt mit weiss.
Augen auf im
Raum Alveslohe/ Quickborn/ Henstedt Ulzburg/ Ellerau
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nein, das ist ja fast bei uns um die ecke........ :(

wir halten augen und ohren offen!!!
 
Beim Umzug einer Freundin ist mein Bulli mit deren Cane Corso Hündin ausgebüchst, ich wäre fast gestorben vor Panik und Angst und kann so gut nachfühlen
Viel Glück den Suchenden und der Bullinase, auf das er bald wieder Zuhause ist.
 
Schön!

Von selbst? Oder hat ihn tatsächlich jemand mitgenommen?
 
juhuuuuu!! :love:

weiß man wo er war? wie gefunden? wie weggekommen?

uch freu mich sehr! :)
 
Prima ...die beiden von uns damals Vermissten lagen übrigens schnarchend im Bett, der neuen Nachbarn. Ein toller Einstand :rolleyes:
 
Der kleine Depp ist beim Nachbarn in die Garage gelaufen und die geht automatisch zu. Da saß er dann den ganzen Tag eingesperrt in der Garage. :rolleyes:
Als der Nachbar abends kam und in die Garage fahren wollte, kam er raus....und hat erstmal seine 5 Minuten bekommen. :p
 
Der kleine Depp ist beim Nachbarn in die Garage gelaufen und die geht automatisch zu. Da saß er dann den ganzen Tag eingesperrt in der Garage. :rolleyes:
Als der Nachbar abends kam und in die Garage fahren wollte, kam er raus....und hat erstmal seine 5 Minuten bekommen. :p

lol und war vorher wahrscheinlich mucksmäuschen still, statt mal wuff zu machen...so typisch
 
Der kleine Depp ist beim Nachbarn in die Garage gelaufen und die geht automatisch zu. Da saß er dann den ganzen Tag eingesperrt in der Garage. :rolleyes:
Als der Nachbar abends kam und in die Garage fahren wollte, kam er raus....und hat erstmal seine 5 Minuten bekommen. :p

lol und war vorher wahrscheinlich mucksmäuschen still, statt mal wuff zu machen...so typisch

bulli!!!!! :love: :lol: :love: :lol:
 
Ich bin immer so froh wenn solche Suchmeldungen ein glückliches Ende haben.:love:

Ich fühle da immer so mit.
 
Schön, dass er wieder wohlbehalten zuhause ist.
 
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love:
So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht...
Die Viehcher, die machen aber auch immer die tollsten Sachen.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier in Alveslohe/ Quickborn/ Henstedt/ Ulzburg/ Ellerau vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
240
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
728
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
593
Grazi
Zurück
Oben Unten