:( Vereinheitlichung der Rasselisten ?

Ihr solltet auch mal richtig lesen. Es wurde nicht erwähnt, dass Christine dafür Spendengelder benötigt hat oder hier um Spenden aufruft.
Fakt ist, dass die Gespräche schon länger liefen mit diesen Menschen und Christine sie schon vor länger darauf angesprochen hat und gebeten hat, dass sie doch den vorgeschlagenen Weg nehmen.
Sie hat ihnen erklärt wie man das „in die Wege“ leitet und sie gebeten sich zu melden, wenn sie es sich überlegt haben, vorher aber ihre Versicherung zu ergänzen.
Das haben sie dann getan und sich dann gemeldet. Also los ging`s.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ostfriese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich verstehe nicht, warum man da expliziet drauf hinweisen muss. solche gespräche werden ständig und immer hier geführt, sei es um steuerklagen, bei sonstigen klagen oder auch bei WT´s..

das ist nun bei gott nichts besonderes.. :nee:
 
@Ostfriese - ich lache mich eben mal scheckig. Für "solche Gespräche" gibt es in Bayern Menschen die doppelt so alt wie C. sind und 15 Jahre mehr Erfahrung im Klagen haben. Einige davon haben sogar Jura studiert.
Erkläre doch bitte warum ihr nur solvente Kläger sucht?
 
Da Ihr Drei ja scheinbar ein Problem mit Christine habt und egal ist was ich hier schreibe, ihr dreht es euch schon passend damit Ihr dagegen reden könnt, möchte ich jetzt meinen Beitrag in diesem Thema mit folgendem an Euch beenden.:)

Ob ihr es jetzt glauben wollt oder nicht es gibt Menschen die bei Christine Rat suchen und ihre Hilfe und ihre Kenntnisse gerne in Anspruch nehmen.:) Und damit bin ich nicht alleine.

Auch wir haben auf ihre Bitte hin geklagt, sie hat uns den Anwalt empfohlen und uns mit Informationen zum Thema versorgt. Wir haben selber gezahlt:uhh: und trotzdem war sie für uns der Initiator und natürlich auch involviert. War haber ja auch in Niedersachsen;)...

So ich bin hier jetzt raus, viel Spaß noch beim Lästern.:hallo:
 
Ist vielleicht auch besser so, nachdem C. ihren Verein mit ihrem z.T gefühlt unterirdischen Auftreten meiner Einschätzung nach schwer geschadet hat, machst du es nicht viel besser in dem du -vorsichtig formuliert- nicht sauber recherchierte Informationen so weitergibst, das sie einen Eindruck erwecken, der so nicht den Tatsachen entspricht.
 
@ Ostfriese

ich finde es eine derbe unterstellung von dir, dass man die fakten klar stellt, weil man ein problem mit christine hat. Das hat absolut nichts damit zu tun. Was tatsache ist, sollte auch tatsache bleiben, dies wurde schlicht und ergreifend erläutert.

Niemand bestreitet, dass christine P. eine menge für die hunde tut oder getan hat, darum geht es doch gar nicht. sie ist schließlich schon lange genug dabei, führt einen verein und ist per google bei der suche nach "hilfe" an erster stelle. ;)

bitte nicht birnen mit äpfel vergleichen. hier geht es um angebliche beteiligung an klagen in bayern.

aber bitte nicht einen heiligenschein putzen, der nicht vorhanden ist. nenn mir bitte einen beitrag, in dem gelästert wurde ?

gerade christine legt doch immer soviel wert auf korrektheit, fairness, gläsernheit bei anderen, hat man doch in etlichen threads mitlesen dürfen.

dann wären etliche an vielen klagen beteiligt, weil sie tipps, hilfestellung und unterstützung bei der anwalt wahl geleistet haben.

und selbstverständlich sind viele menschen dann dankbar dafür. jeden tag bekommen wir mit, wie hilflos diese menschen dann sind. dann hilft man gerne. allerdings ohne viel brimborium drumrum. so etwas geht nebenher, dass muss man nicht expliziet herausstellen.. wie sagt man so schön... trommeln gehört zum handwerk :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:( Vereinheitlichung der Rasselisten ?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
N
Na klar, aber ich finds trotzdem irgendwie komisch und möchte doch zumindest wissen um welchen Verein es sich handelt. Dort steht „seit mehr als 20Jahren setzen wir uns für Tiere in Not ein“, also wird es wohl keine Einzelperson sein? Oder doch? Ich hätte einfach nur gern mehr Infos :)
Antworten
4
Aufrufe
724
Romashka
Romashka
MyEvilTwin
Für alle Facebook-Aktiven hier die entsprechende Facebook-Seite. Dort wird man sicherlich den Verlauf der Aktion mitverfolgen können: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
sleepy
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten