USA: Rätselhaftes Massensterben von Vögeln

es sind ja nicht nur die vögel. in england kann man mittlerweile wetten, wo das nächste massensterben stattfindet.



 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und vergesst nicht, daß heute der Klöpel der größten Kirchenglocke der Welt im Kölner Dom zerbrochen und abgestürzt ist. Das kann doch kein Zufall sein.

Der Weltuntergang ist da *zitter*

Fehlen nur noch rätselhafte Lichterscheinungen am Himmel... Obwohl: da, da, DA ist eines .... Och schade, doch nur ein Flugzeug. Dann geh ich mal besser in mich und betreibe ein wenig Zahlenmystik.
 
kennt jemand von euch den film *das siebte zeichen*? der ist aus den 80ern, ich fand den damals richtig gut.

da fing der weltuntergang exakt mit den gleichen erscheinungen an :rolleyes:
 
Einer der jüngsten Fälle der mysteriösen Massensterben: Mehr als 40.000 tote Krebse wurden zusammen mit toten Seesternen, Schwämmen und Anemonen an der „Thanet Shoreline“ an der Südostküste Englands aufgefunden. Doch offenbar sind die Erklärungen für das Massensterben weit weniger spektakulär als vorerst angenommen. Nach Angaben des britischen „Daily Mirror“ vermuten Experten als Grund für das plötzliche Ableben der Meerestiere Unterkühlung. In Großbritannien herrscht derzeit der kälteste Winter seit 120 Jahren...

Ist das so? Oder ist das Siegel gebrochen und ....

 
...ist ja schon irgendwie gruselig, oder?

...aber jetzt mal ganz im ernst - ich vermute ja, dass in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren noch viele tote Meeresbewohner auftauchen werden ... oder glauben die Leute wirklich, dass die X Liter Öl, die 2010 ins Meer geraten sind, keine Spuren hinterlassen?
 
A magnetic reversal in progress ?

The South Atlantic Anomaly (SAA) is known to be growing in extent and spreading westwards from South Africa, as the Earth’s internal magnetic field rapidly weakens in this region. This may be early evidence of a forthcoming reversal in the direction of the Earth’s internal magnetic field. We do not know in detail precisely what occurs during such reversals, including the changes observed in the magnetic field and the time a reversal takes to complete. However these factors are important in knowing where the radiation risk may be increased and how the atmosphere might respond.

Earth’s magnetic field has had many highs, lows and reversals in its past. The last reversal was around 800,000 years ago. So the Earth is known to be able to re-generate its field and has done so during human pre-history. Understanding the development of the SAA may therefore be significant in understanding the reversal process and its impact on life and the natural environment.



 
eine übersicht seit dezember

Timeline of recent mysterious bird, fish deaths

(NaturalNews) The recent mysterious deaths of birds and fish are causing alarm among naturalists around the world. Birds are literally falling dead out of the sky, and fish are washing up dead on shores and rivers across North America and around the world. The reaction from the mainstream media seems strangely subdued, as if they're all just blowing this off as some unexplained quirk about the natural world that should be largely ignored.

 
Steht die Erde bald Kopf?
ZDF-Wissenschaftsmagazin "Abenteuer Forschung" über Turbulenzen im Erdmagnetfeld


Mainz (ots) - Die Kompassnadel zeigt nach Norden. Diese scheinbar zuverlässige Regel lernt jedes Kind. Doch stimmt sie auch? In Wirklichkeit ist der magnetische Pol ständig auf Wanderschaft. Unter dem Titel "Verkehrte Welt: Wenn am Nordpol Süden ist" verfolgt Professor Harald Lesch in der nächsten Ausgabe des ZDF-Wissenschaftsmagazins "Abenteuer Forschung" am Mittwoch, 19. Januar 2011, 22.15 Uhr, die Spur des unsteten Fixpunkts.



YouTube - Vorschau: Abenteuer Forschung vom 19.01.2011
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Rätselhaftes Massensterben von Vögeln“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
629
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten