USA: Rätselhaftes Massensterben von Vögeln

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Massensterben in Louisiana

Schon wieder gibt ein Massentod von Vögeln in den USA Rätsel auf: In Louisiana fielen Hunderte tote Rotschulterstärlinge und Stare vom Himmel - erst Silvester waren weiter nördlich 5000 Vögel abgestürzt.



Die zuständige Behörde erklärte am Samstag, die Vögel könnten auch von Silvesterböllern aufgeschreckt worden und an Stress gestorben sein.
:rolleyes:

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das die tiere an den stress durch böllern ect gestorben sind,kann ich mir absolut nicht vorstellen,und dann soviele auf einmal?!Denke nicht!
aber ich finde die sache echt merkwürdig:verwirrt:
 
wie war das mit der apokalypse im jahr 2012?

wir nähern uns langsam, aber sicher an, und wer weiss, vielleicht sind das die ersten vorboten :unsicher:
 
Also das die tiere an den stress durch böllern ect gestorben sind,kann ich mir absolut nicht vorstellen,und dann soviele auf einmal?!Denke nicht!
aber ich finde die sache echt merkwürdig:verwirrt:

Zumal die Vögel, laut Fernsehbericht, wohl schwere Verletzungen aufwiesen.:verwirrt:
 
Also eben wurde in einen Mittagsmagazien darüber berichtet,das etliche vögel obduziert wurde und nichts festgestellt werden konnte,alle waren gesund...
 
Also das die tiere an den stress durch böllern ect gestorben sind,kann ich mir absolut nicht vorstellen,und dann soviele auf einmal?!Denke nicht!
aber ich finde die sache echt merkwürdig:verwirrt:

Zumal die Vögel, laut Fernsehbericht, wohl schwere Verletzungen aufwiesen.:verwirrt:

ich denke, man sollte prüfen, ob es verbindungen zu sonneneruptionen und erdmagnetfeld gibt

derweil tote vögel in kentucky..



..und japan..

 
Und was noch komisch ist,soweit ich es verstanden habe,handelt es sich in den USA um nur eine Vogelsorte,die gestorben ist,und in schweden,den bildern nach zu urteilen wohl auch :verwirrt:
 
Ich finde das ziemlich erschreckend. Im Radio hatte mein Freund gehört, dass vermutet wurde, die Vögel seien in einen Eisregen gekommen... aber es ist schon mehr als eigenartig... sooo viiiele :(
 
sie sind wie in "signs - zeichen" alle samt gegen ein unsichtbares UFO geflattert :uhh:


und die atzteken haben 2011 als final endig erklärt ;):p











*munkelmunkel*




aber erschreckend find ich es auch......:(:verwirrt:
 
Höchst eigenartig und beunruhigend. Für irgendeine Regierung der Welt würde ich meine Pfoten nichts ins Feuer legen und vielleicht möchte ich den Grund auch lieber gar nicht erfahren....

Sonneneruptionen ? Die geomagnetische Strahlung hätte auch auf Menschen und andere Tierarten Auswirkungen gehabt.
Das Ende der Welt ? Manchmal denke ich "schön wärs ja für die Tier- und Pflanzenwelt" , aber das Ende der Welt wurde schon so oft durch Massenselbstmorde zelebriert und von zig religiösen Fanatikern vorhergesagt ....sicher nicht !
Eher irgendwelche Experimente, Giftgaswolken etc. Hat einer von Euch mal gesehen, was bei Wettermachern schon möglich ist ? Das ist Wahnsinn ! Schon 1946 haben amerikanische Forscher ene künstliche Wolke zum Schneien gebracht und in Russland werden regelmäßig Regenfronten bei irgendwelchen Feiertagen durch den Beschuß von Silberjodid oder anderen künstlichen Kondensationskernen vorher abgeregnet.

 
Ich hab einen Bericht über die Auswirkungen von Uboottests der Amis und das Massensterben der Delfine gesehen. Es ist mittlerweile bewiesen das die Frequenz des Echolots die Blutgefässe der Delfine zum Platzen bringt und sie wie bei der Taucherkrankheit innerlich verbluten.

Und deswegen bin ich mir sicher das auch da etwas getestet wurde. Die Regierungen können ja immer so schön verheimlichen und suchen Ausreden über Ausreden.... :unsicher:
 
über stuttgart werden hagelwolken auch mit dem silberzeugs besprüht, damit es regnet und nicht hagelt... wird wohl vom daimler finanziert.
 
Ich hab einen Bericht über die Auswirkungen von Uboottests der Amis und das Massensterben der Delfine gesehen. Es ist mittlerweile bewiesen das die Frequenz des Echolots die Blutgefässe der Delfine zum Platzen bringt und sie wie bei der Taucherkrankheit innerlich verbluten.

Und deswegen bin ich mir sicher das auch da etwas getestet wurde. Die Regierungen können ja immer so schön verheimlichen und suchen Ausreden über Ausreden.... :unsicher:

Das wäre auch meine Vermutung. Aber an sovielen verschiedenen Orten?
Schweden auch noch dazu?
 
Joint Venture, wobei - Schweden ist nicht mal in der NATO, hm ...
 
Eben wurde nochmal davon berichtet das die Vögel innerliche Blutungen hatten,die mägen waren aber leer,somit konnte man auschliessen das sie vergiftet wurden :verwirrt:
 
Angel schrieb:
wie war das mit der apokalypse im jahr 2012?

wir nähern uns langsam, aber sicher an, und wer weiss, vielleicht sind das die ersten vorboten :unsicher:



Mir ist das auch als erstes durch den Kopf gegangen!
Ist echt unheimlich!!!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Rätselhaftes Massensterben von Vögeln“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
554
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
623
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten